Beiträge von Desiderio

ok ! hat sich erklärt: ich musste die .mov datei noch umkonvertieren in pda-format....aber komischerweise wird dann eine 3MB datei zu einer 9 MB datei ! ich hätte erwartet,dass die datei für den pda dann viel kleiner wird-aber nein: sie wurde 3mal so gross...hmm

hat einer rat?

hi !

habe das proggie installt und möchte jetzt eine .mov-datei auf dem pda anschauen..komischerweise kommt folgende meldung auf meinem schirm:

"Not enough memory or file storage space is not available to complete this operation"

das merkwürdige ist aber, dass ich folgenden speicher auf meinem pda zur verfügung habe:

Datenspeicher: 16MB frei, Programmspeicher: 15 MB frei

das müsste doch genügen ...,oder?
    was mach ich denn falsch ?

naja...das er strom verbraucht war mir klar ! aber das verhältnis ist komisch.....1 sekunde weg von der docking station und schon leuchtet das orangene licht für paar minuten...

die backup-batterie zeigt bei mir 97 prozent an,leider auch nach nem soft reset...egal,oder?

hi !

1) wenn der pda in der dockingstation steht brennt nach einer gewissen zeit das grüne licht-also pda vollständig aufgeladen ! aber sobald ich ihn nur ein paar sekunden rausgenommen habe und dann wieder reinstelle brennt für längere zeit wieder das orange-ladelicht... ist das normal, dass das nur wegen 10 sekunden wieder so lange laden muss ??

2) meine backup-batterie zeigt immer nur 97 Prozent an ! niemals 100 prozent wie der normale akku..

gruss desi

hi !

wenn ich bei ActiveSync meine Daten sichere... ist dann wirklich alles gesichert ? also nehmen wir mal an, ich mach einen hard reset bei meinem PDA-also klemme kurz den Akku ab... und dann stelle ich meine gesicherten daten über activesync wieder her.... ist dann alles wieder so wie VOR dem HARD-Reset ?

würde mich über eine ganz detaillerte Beschreibung von euch freuen !

danke
    gruss desi

Hi !

1)Welchen Wert soll ich den grösser einstellen? dem Datenspeicher mehr MB zuweisen, oder dem Hauptspeicher ?

2)Wie kann ich ein Programm auf die Speicherkarte installen ? Immer wenn ich was auf dem PDA installe (über activesync), dann installt er es direkt auf den PDA in den Speicher...

Gruss Desi