Beiträge von Desiderio

    ok ! hat sich erklärt: ich musste die .mov datei noch umkonvertieren in pda-format....aber komischerweise wird dann eine 3MB datei zu einer 9 MB datei ! ich hätte erwartet,dass die datei für den pda dann viel kleiner wird-aber nein: sie wurde 3mal so gross...hmm


    hat einer rat?

    hi !


    habe das proggie installt und möchte jetzt eine .mov-datei auf dem pda anschauen..komischerweise kommt folgende meldung auf meinem schirm:


    "Not enough memory or file storage space is not available to complete this operation"


    das merkwürdige ist aber, dass ich folgenden speicher auf meinem pda zur verfügung habe:


    Datenspeicher: 16MB frei, Programmspeicher: 15 MB frei


    das müsste doch genügen ...,oder?
    was mach ich denn falsch ?

    naja...das er strom verbraucht war mir klar ! aber das verhältnis ist komisch.....1 sekunde weg von der docking station und schon leuchtet das orangene licht für paar minuten...



    die backup-batterie zeigt bei mir 97 prozent an,leider auch nach nem soft reset...egal,oder?

    hi !


    1) wenn der pda in der dockingstation steht brennt nach einer gewissen zeit das grüne licht-also pda vollständig aufgeladen ! aber sobald ich ihn nur ein paar sekunden rausgenommen habe und dann wieder reinstelle brennt für längere zeit wieder das orange-ladelicht... ist das normal, dass das nur wegen 10 sekunden wieder so lange laden muss ??


    2) meine backup-batterie zeigt immer nur 97 Prozent an ! niemals 100 prozent wie der normale akku..


    gruss desi

    hi !


    wenn ich bei ActiveSync meine Daten sichere... ist dann wirklich alles gesichert ? also nehmen wir mal an, ich mach einen hard reset bei meinem PDA-also klemme kurz den Akku ab... und dann stelle ich meine gesicherten daten über activesync wieder her.... ist dann alles wieder so wie VOR dem HARD-Reset ?


    würde mich über eine ganz detaillerte Beschreibung von euch freuen !


    danke
    gruss desi

    Hi !


    1)Welchen Wert soll ich den grösser einstellen? dem Datenspeicher mehr MB zuweisen, oder dem Hauptspeicher ?


    2)Wie kann ich ein Programm auf die Speicherkarte installen ? Immer wenn ich was auf dem PDA installe (über activesync), dann installt er es direkt auf den PDA in den Speicher...


    Gruss Desi