Beiträge von Desiderio

    ja...der haicom 701 ist ein halter,wo man mit den richtigen adaptern alle PDAs damit betreiben kann. ich benutze den yakumo delta 400.


    die GPS maus iss ne SIRF III maus. meine RGM 2000 war ja nur ne sirf II.


    MN5 läuft absolut perfekt ! sofort kommt das gps signal.


    bei MN6 habe ich autom. GPS suche aktiviert-aber er findet nie nen GPS signal. es kommt immer: Es wurde kein GPS Empfänger erkannt.


    manuell hab ich auch schon versucht. auch die baudraten mal anders gewählt bei MN6. gab aber keinen erfolg.


    ich war mir so sicher,dass ne SIRF 3 GPS-maus diesmal mit mn6 läuft.
    da ist echt der wurm drin.


    was kann ich denn tun? gibts ne chance?

    Hallo Leute,


    ich habe Navigon MN5 als DVD ! es wurde auf meinem PDA registriert bei Navigon und die Deutschlandkarte freigeschaltet...


    ich fahre jetzt aber mit einem anderen Navigationssoftware und ich habe das MN5 gebraucht von jemand gekauft-samt seinem PDA,wo das Navigon jetzt registriert ist. ich will den PDA behalten, aber die Software DVD verkaufen. Wie kann ich denn das machen, dass dann derjenige,der es kauft dann auf seinem eigenen PDA wieder registrieren kann ?

    Hallo liebe Forengemeinde,


    ich versteh die Welt nimmer.. jetzt hab ich mir für MN6 extra eine neue GPS maus SIRF III gekauft, weil meine RGM-2000 nicht erkannt wurde...


    das selbe ist leider jetzt bei der Haicom 701 auch der Fall..aber das kann doch garnicht sein, oder ?


    Könnt ihr mir bitte helfen ?


    MN5 erkennt die Haicom-Maus sofort !


    Vielen Dank !


    PS: ich betreibe die Haicom Maus mit meinem Yakumo Delta 400 PDA !

    Hallo liebe Forengemeinde,


    ich habe mir einen Zweit-PDA gekauft (Yakumo Delta 400), den ich zur Navigation immer im Auto aufbewahren möchte...


    ich möchte darauf MN6 oder MN5 betreiben und habe nun folgende Frage:


    wenn ich mal längere Zeit nicht navigieren muss und der PDA dann ja nie geladen wird, weil er im Handschuhfach liegt, dann geht doch der Akku leer und alles ist gelöscht, oder ?


    Frage:


    1) kann ich so installieren, dass ich MN5 bzw. MN6 wieder ganz ganz schnell benutzen kann ?


    2) wie lange wird der PDA wohl im Handschuhfach halten, bevor er einen "Hardreset" macht, da der Akku völlig leer ist ? Handelt es sich da um Tage, Wochen oder Monate ? (also wie gesagt, er liegt mit vollem Akku im Handschuhfach und ich mache ihn nie an..)


    vielen Dank für eure Hilfe !!


    hast du sonst nix verändert ? also einfach nur installiert und die 6.2.0 genommen ? wie lange dauert bei dir der start ?

    das wär ja echt blöd :(


    könntest du mir bitte helfen ? ich hatte damals es einmal geschafft meine RGM 2000 umzuprogrammieren...dann lief MN6 auch..aber sie hat sich die Einstellungen nicht gemerkt...


    Könntest du mir ne ganz genaue und Idiotensichere Anleitung geben,wie ich es hinbekomme ? am besten jeden Knopfdruck erläutern,weil ich bin nicht so fit.


    vielen dank schonmal !