Beiträge von Trompeter

    Hallo, habe heute testen können - sieht ganz toll aus! Vielen Dank. Aber ich bekomme, wenn ich auf "Skin Menu" gehe, folgenden Fehler angezeigt:


    Window "GOPAL Navigator“ could not be found.
    Line 26 (\My FlashDisk\programme\mortscript\NR_Skinbuilder.mscr): close (GoPal Navigator”)


    Eben habe ich es nochmal probiert, da funktionierte es. Hm.
    Hat jemand eine Ahnung was da los ist?
    Michael

    Hallo,
    habe mir eben den Skin für das E4430 heruntergeladen, installiert - alles bestens. Nur wenn ich auf dem Bildschirm auf "Navigation" klicke, kommt ...wird geladen, bitte warten...und dann kommt wieder der Eingangsbildschirm und nicht die Navigationsseite. Was hab ich falsch gemacht, bzw. wie geht es wieder???
    Vielen Dank und verzweifelte Grüße Michael