Beiträge von Homeless

    Hallo!
    Vielen Dank für den tollen Menueditor!


    Ich bekomme bei meinem selbst erstellten Menu auch die Fehlermeldung
    >>>>>>>>>>>>>>>
    TomtomMenuEditor.exe
    IndexOutOfRangeException


    Application::Run+0xf
    frmMain::Main+0xa
    <<<<<<<<<<<<<<<<<


    Das liegt an meiner Zeile
    MENUITEM|TASK_MENU_RECALC_BLOCK|"AVOID_ROUTE.bmp"|


    Da es den direkten Sprung zur "Streckensperrung" nicht gibt, habe ich ihn mir auf diese Art angelegt.
    Ließe sich Dein Programm nicht daingehend erweitern, dass ALLE Befehle wählbar sind?
    (Der Befehl "Bildschirm drehen" wäre mir auch wichtig...)


    Viele Grüße
    Gerhard


    PS. wie das Verwalten mehrerer Menus geht, hab' ich auch noch nicht rausbekommen. Der Punkt ist immer inaktiv, auch wenn mehrere Menudateien vorliegen.

    Sorry, war länger offline...


    :-D)


    Ich habe diese
    mdppc150np.exe
    Datei benutzt. IMHO ist das die richtige...


    Nach Softreset gehr es jetzt (bisher nur 1 Versuch) wieder normal schnell.


    DANKE für den Tipp!


    Viele Grüße
    Gerhard

    Danke Ludwig,


    Ich sehe grade, dass mein Profil etwas veraltet ist. Ich habe nun auch den Aldi- PDA.


    Seit dem Update läuft die Software deutlich schlechter. Softreset probier ich mal.


    Viele Grüße
    Gerhard

    Ich habe neulich den Firmwareupdate von Medion
    "MD PNA150 Serie"
    installiert.


    Danach hatte ich folgende Probleme:
    - 5 Minuten bis zum Fix
    - die Anzeige hinkt manchmal 200-300 Meter hinterher oder ist ebenso weit neben der tatsächliche Position


    Nun würde ich gerne den Firmwareupdate wieder rückgängig machen.
    (Das Nordungsproblem habe ich schon mit Glopus gelöst.)


    Hat jemand schon mal die alte Firmware wieder draufbekommen? Falls ja - wie?

    Danke!


    ... aber das habe ich auch gefunden. Ist ja mehr ein Task-Switcher.


    Ich wollte - wie bei Glopus - Tasten und Tastenkombinationen Aktionen zuordnen.
    z.B. Lang drücken, zweimal kurz drücken, mit anderer Taste zusammen drücken usw.

    Wahrscheinlich eine blöde Frage:
    Ich habe den MN SR2 aus dem TCM-Bundle und das neue Aldi Bundle.
    Also Navtech Karte (BRD) und Teleatlas (Europa).
    Kann ich mit dem einen die Karten vom anderen benutzen? Irgendwie?
    Nur mir kopieren geht's zumindest nicht. (Hab' mal die mmc vom einen im anderen versucht)


    THX

    Hallo!
    Nachdem ich nun schon eine Stunde vergeblich suche :wand :
    Ich hätte gerne ein Tool, mit dem ich die Tastenbelegung des Pocket PC erweitern kann. Grad' so wie bei Glopus, nur halt als einzelnes (Freeware-) Progrämmchen.


    Wer weiss was?

    Hallo!
    Der Alte Thread hat sich zerfranst, deshalb hier ein neuer zum Thema:


    Im aktuellen Aldi- Bundle MD 95000 und MD- Navigator dreht sich der Richtungspfeil im Stand häufig oder springt in eine Nebenstrasse. Dies führt zu einer Neuberechnung der Route, was echt störend wirkt.


    Bisher wurde in etwa gepostet:
    Es müsste wohl an der Hardware liegen, da es auch mit anderer Software auf gleichem Rechner auftritt.


    Ich habe nun aber festgestellt, dass dieses "Springen" nicht auftritt, wenn ich ohne Route nur im Anzeigmodus bin.
    Kann das jemand bestätigen?
    :engel


    Soweit ich vom hörensagen weiss hat die Software eine Funktion um Signalausfälle zu überbrücken, indem sie die auf Basis bisheriger Daten die aktuelle Position interpoliert.
    Ich merke auch, dass - im Gegensatz zur Vorversion - auch immer die nächste Ansage der alten Route kommt, wenn man z.B. an der vorgeschlagenen Ausfahrt vorbeifährt.


    Vielleicht liegt es daran. Was meint Ihr?

    Das taucht auf allen Karten auf, unabhängig von Größe oder Hersteller. Ist auch vom PDA unabhängig. Liegt wohl am BS.
    Kannst Du das nachvollziehen?
    Einfach per Reader was draufkopieren und dann danach mit den Explorer suchen.

    Da kann ich nix feststellen. Wenn ich mit den Stiften ins Auge piekse tut es immer gleich arg weh! :gap


    Aber ernsthaft: Besorge Dir schnellstens eine Brando-Schutzfolie (best price hier im Webshop). Dann bist Du die Sorge los. Und entspiegelt ist das Display dann zusätzlich.