Beiträge von Devil-D

    Zitat

    Also beim Akku kann ich dir sagen das bei mir der Akku voll war (Lampe ging aus) und nach ca. 10 Minuten Nutzung (nur rumspielen) waren es dann nur noch 80%. Aber ich denke mal das der Akku auch einige Male geladen werden muss bis das wirklich alles passt. Und das der Akku nicht sooo das beste sein soll war ja glaube ich bei den vorherigen Modellen auch schon, oder?



    Habe ich gestern auch beobachtet, nach ca. 10 Minuten bei 80%, da blieb er dann aber lange stehen...und sprang danach in den Zahlenangaben etwas hin und her.


    War beim 4420 auch so...


    PS: *grml*, kann bitte ein Admin den Doppelpost löschen? Keine Ahnung, woher der kommt und ich kann ja leider nicht löschen :(


    Update:
    Eben aufgeladen bis das Lampe aus war...danach angemacht und Aku ist bei 80%??

    Achtet beim Fingerprint Sensor auf die richtigen Lichtverhältnisse. Dann gings bei mir besser.


    Das Telefonbuch würde mich auch interessieren, auf welcher DVD unter welchem Verzeichnis soll das sein? Habe gerade alle drei durchgeschaut und nix gefunden :(

    Ganz ruhig Brauner :D


    Schon mal auf das Kreditkartenkonto geschaut? Bei mir wurde, obwohl vor einer Woche bestellt noch nichts abgebucht. Und sollten die das Paket verschicken und abbuchen, lasse ich rückbuchen, da bereits telefonisch und per Mail storniert.


    Ich denke, sie buchen erst ab, sobald versandt wurde und prüfen vorher nur die Daten.


    Gruß
    Stephan

    Siehe von mir oben geschrieben:


    Aber die Abbildung bei Medion des AC zeigt, dass es nicht für das 4425 passt. Hier ist der Einschub für die Kontakte viel schmaler. Müssen wohl abwarten, bis Medion das AC für das 4425 rausbringt und dann hoffentlich mit FB.


    Das 4420 hatte unten nur Kontakte, die der das dort abgebildeten AC entsprechen dürften, das 4425 hat ein gänzliche andere Kontaktleiste. Hatte ja beide Geräte zu Hause.


    Bin mal gespannt, ob Medion meine Bestellung noch storniert oder verschickt! Zum Glück habe ich nach dem Anruf bei der technischen!? Hotline zur Stornierung der Bestellung (mit Kreditkarte) noch einmal per Mail nachgeschoben und diese schön abgespeichert. Denn verschickt wurde auch noch nichts, obwohl 19.12. als Termin...

    Hi,


    wo gibt es das AC bei Medionshop? Unter Zubehör finde ich gar keine P-Geräte??


    Vielleicht ist bei dem AC von Medion auch die FB-Funktionalität mit enthalten??


    Danke und Gruß
    Stephan


    Update:
    Okay, man sollte den Thread zu Ende lesen, danke lifocolor .


    Aber die Abbildung bei Medion des AC zeigt, dass es nicht für das 4425 passt. Hier ist der Einschub für die Kontakte viel schmaler. Müssen wohl abwarten, bis Medion das AC für das 4425 rausbringt und dann hoffentlich mit FB.

    Ätsch, halte meinen schon in den Händen, Auslieferung analog dem 4420, ohne AC, wie zu erwarten war. Dafür aber auch 50 Euro günstiger als bei medion und vor allem erhältlich.


    Habe ihn noch nicht aktiviert, lade ihn jetzt erst einmal, wie vom Hersteller empfohlen ;), komplett auf. Mal schauen wie lange das dauert, ist direkt am PC angeschlossen, kenne aber natürlich nicht den Akkustand bei Lieferung.


    So und dann mal schauen....

    Der Akku kommt normalerweise erst nach mehrmaligem kompletten!! Aufladen auf die volle Leistung. Unter anderem weist Medion im Handbuch auch darauf hin, den Akku vor dem ersten Benutzen voll aufzuladen.


    Aber die Laufzeit ist schon schwach, auch wenn das 4,3'' Display mehr Strom frisst. Hat zwar auch einen Motorrad Modus, aber den werde ich wohl kaum nutzen können..