Beiträge von Kaiserkrone

    Hallo ! Ich hab´mein kürzlich erworbenes 4210 seit dem so in Gebrauch, wie es angeliefert wurde. Karten, PicureViewer, Wecker und MP3-Player sind drauf und funktionieren. Die mitgelieferte DVD ist noch ungeöffnet und ist m.E. auch nur zur Datensicherheit da. Da ich am Comp. kein DVD habe, hab ich auch nocht nicht reingeguckt. Nun lese ich öfters davon, dass von DVD überspielt wurde - was auch immer.
    Meine Frage an die Gemeinschaft - ist noch irgendwas auf der DVD, was für mich von Interesse sein könnte und noch überspielt werden muss ?


    Danke
    Hardy

    Mit dem "Picture-Viewer" des 4210 kann ich jpeg-Dateien betrachten. die sich auf der Speicherkarte befinden. Nach Anklicken des Buttons erscheint dabei das erste der geladenen Bilder.


    Frage: Kann man die Bilder in Ordner ablegen, die dann zum Betrachten der darin hinterlegten Bilder gezielt angewählt werden können.


    Hardy

    Ich brauch da ein bisschen länger ... :smt009


    Wenn ich mir zu Hause eine Route von A nach B berechnen lasse und weiß, dass die Straße X -durch welche die Route geht- gesperrt ist, möchte ich diese Route um den Bereich der Straße X sperren.


    Wie mache ich das in meinem bequemen Sessel zu Hause ?


    Kann ich während der Simulation in der Straße X stoppen und dann über "Route sperren" diesen Bereich ausklammern. (Ich hab das Navi nicht dabei, sonst würde ich es gleich mal ausprobieren)

    Alles klar! Das bedeutet somit, dass diese Funktion nur vor Ort (also in der betreffenden Route) Sinn macht. Da brauche ich mich auch nicht zu wundern, das ich bei meinen "Trockenübungen" zu Hause keinen Sinn in dieser Funktion entdecken kann ...