Beiträge von WiScho

    Hallo
    Habe mich von meinem Samsung S3 getrennt und mir ein Samsung S7 edge gegönnt.
    Also brauchte ich ein Neues Navi Programm, da das alte Igo 8.3 mein neues Display nicht unterstützt.
    Auf der Suche bin ich dann auf die IGO Navigation von NNG Nav Ger 9.18.27.655384 von JUN 2 2016 gestoßen.
    Nach der Installation war ich angenehm überrascht, die Bildschirmgröße wurde vom Programm sofort erkannt,
    ohne irgend eine Änderung vornehmen zu müssen. Dach Karten von HERE Q2 2016 laufen Super und Blitzer
    verrichten ihre Arbeit zu absoluten Zufriedenheit.
    Kann ich nur weiter Empfehlen.

    Habe meinem Nachbar mal über die Schulter geschaut, er hatte versucht Favoriten anzulegen. Satz mit X war wohl Nix.
    Es ist ihm nicht gelungen.


    Möchte schon gerne wissen was das Naviprogramm kann.
    Eine Katze im Sack kaufen ist nicht mein Ding.


    Werde mal die (spärlichen Info) McGuiderseite besuchen.


    Danke für die Auskunft. :Lesen

    Hallo


    Wenn nur die Hälfte der illegalen Versionen von TomTom verkauft worden wären, hätten sie doch Geld verdient. Da die Möglichkeit von Seiten TomTom aber nicht besteht brauchen sie sich auch nicht zu wundern dass es so ist. Als Geschäftsmann kann man diese Handlungsweise nicht Verstehen.
    Dass einige von TomTom nach Navigon wechseln verstehe ich nicht.
    (Dem einen sein Uhl, dem anderen seine Nachtigall)
    Aber viele User steigen auf IGO um. Wenn IGO auch in Deutschland angeboten wird (darf) werden es sicherlich noch mehr.

    Hallo bill_gehts?


    Ich weis es gehört nicht hier her aber ich möchte es doch erwähnen,
    da Du Igo in deiner Sig eingebaut hast.
    Um auf das von Dir erwähnte IGO zukommen.
    IGO 8 hat viele neuerungen und super Sachen eingebaut.


    Aber die Genauigkeit beim Navigieren ist nicht gut.
    10m bis 15m Abweichung zur Realität ist noch untertrieben.

    Auch falsch. Die Version für den Diamond war ne Auftragsarbeit für HTC und man kann davon ausgehen, dass TT diese auch nicht weiterentwickelt. TTx für den PDA ist tot.


    cu Peter[/quote]


    Das hatten wir doch schon mal.


    TomTom 4 nur für Ipaq rx XXX und danach kam TT 5 und TT 6!

    Hallo Navifreunde


    Verstehe das ganze Versteckspiel um TTN7 nicht.


    Zitat von Marcus


    TTN7 für den XDA Diamond

    TT hat die neue Version TTN7 bis jetzt nur für den XDA Diamond released. Und so wie es z.Zt. aussieht, haben sie auch nicht vor, diese Version für andere Geräte freizugeben.


    Dieses Board wurde eingerichtet um bestehende Fragen zur original vertriebenen Version mit dem XDA Diamond zu diskutieren.


    Deswegen werden alle Fragen von Usern, die TT7 auf nem anderen Gerät installiert haben gelöscht um mögl. rechtliche Folgen vom Forum abzuhalten.



    Das gleiche gilt für Postings wie: "TT7 funzt auf dem Gerät x ohne Problem" etc.!


    --------------------------------------------------------------------------------------------


    Warum darf man nicht sagen das TTN7 auf allen PPC Geräten (fast allen) läuft. TomTom könnte die Software doch so wie sie ist in den Handel bringen. Viele Navifreunde währen dann zufrieden. aber die meisten wohl unzufrieden.
    Die Software bringt nicht wirklich neues, Menüs wurden verschoben, ausschalt Button erst auf der 3 Seite im Menü, auch kein TMC, nur die Karten sind neuer. Fehler sind weiterhin vorhanden und wird es auch weiterhin geben. Kreisel fehlen oder sind fehlerhaft. Stassen die vor 15 Jahren zurückgebaut wurden können weiter befahren werden.


    Dieser Verkauf der Software in Verbindung mit dem XDA Diamond dient nur einem Zweck, den Namen TomTom in aller Munde zuhalten.
    So das musste ich mal loswerden, sonst bekomme ich noch Magengeschwüre vor lauter Frust mit TomTom. :tdw


    Und nun Mods gleich löschen!



    Hallo newcam


    Schau mal Hier Dell 51v mit Windows Mobile 6.1


    http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=111305&page=6

    Hallo Igo Gemeinde


    Habe von einem Campingbekannten in Österreich IGO 8
    auf meinem Ipaq HX4700 Testen können.


    Die Software läuft absolut Stabil und ohne Macken.


    Auf meinem HX4700 werkelt, als Betriebssystem, WM6.0
    Der HX4700 ist hardwaremäßig unverändert und hat
    keine Speichererweiterung.


    Werde mir dann doch IGO8 zulegen, denn die Software
    darf in der Alpenrepublik ja vertrieben werden.

    Hallo
    Habe auch mal eine Frage zu den Hintergrundbildern.
    Ist es möglich eigene Hintergrundbilder abzuspeichern
    und wenn ja in welchem Ortner werden sie abgelegt.