Beiträge von mike

    Hallo zusammen,


    ich habe vor kurzem den FlashROM meines betagten Navis auf Version R23 geupdatet, und auf die GoPal 6.0 PE Version (Build 92972) geupdated.
    Ohne POI-Warner und Geländedetails scheint alles sehr gut zu funktionieren, zumindest bis auf die Active Cradle.


    Zuerst ist mir aufgefallen, dass die Spracheingabe nicht geht, obwohl die CommandTSD-Ordner und die GermanyTSD, etc. alle vorhanden sind.
    Dann fiel mir auf, dass auch bei angeschlossenem Klinkestecker kein Mucks mehr über externe Lautsprecher ausgegeben wird, nur noch direkt über das Navi.
    Die Active Cradle ist damit wertlos.


    Liegt das an der neuen GoPal-Version oder am neuen FlashROM?
    Und noch interessanter: Kann man vielleicht was dagegen machen, oder muss ich jetzt endgültig ein neues Navi kaufen, wenn ich diese Funktionen mit der neuen Version nutzen möchte?


    Liebe Grüße,
    mike