Beiträge von vouager

    ich habe kein Ahnung was da fehlt!
    Ich habe auf Mein gerät SlimLAUNCHER installiert und wenn ich möchte von GoPal Raus Muss ich jedes mal gerät Neu Starten!
    Und das nervt mich .


    ein PFSkin.skn unter \Navigation\EXTRA\Skin800x480 ist zu finden.
    Aber editieren Wie mit was!?
    Mfg


    Mhm, Deine Vita hier gibt ja kaum was her, für welche Medion-PNAs hattest Du schon Skins erstellt? :017:
    Wie gesagt, der PNA als solches ist nicht das Problem, sondern die Auflösung. Und bei reinen Startmenues ist auch nicht die GoPal-Version entscheidend. Das Startmenue klinkt sich ja nur ein und unterbricht die Autostartkette.
    .


    Ich erstelle Kein Skins!


    Ich versuche nur das: Das Startmenue klinkt sich ja nur ein und unterbricht die Autostartkette.
    Siehe Bild an! :)

    Start Menües mit 800x480 sind bereit gemacht!Also muss Man nicht unbeding machen.Nur muss mMan anpassen!
    Bis jetzt habe ich mit alle mögliche Medion geräte habe ich geschafft abde mit diese geht es nicht!
    Deswegen war frage welche datei sind betrofen bzw nötige treibern für Windows um Gerät erkannt zu werden (ist nicht erkannt wenn man auf Rote Bildschirm mit CleanUp-Menü bleibt)

    Hallo,
    Ich habe mir gerade ein E5470 gekauft!
    Und ich möchte gerne desktop freilegen bzw ein Start Menü drauf installieren!


    Weiss jemand wie geht es das bei diese navi!?
    Oder gibst welche fertige von jemand?
    Dnake
    Lg

    Hallo leute,
    Ich habe vor ein P5455 zu kaufen!
    Nur möchte mich erkundigen wie ist mit dem GPS und TMC empfang bei diese geräte!??


    Berichte am amzon sind nicht das beste was kann man lesen!
    Danke für jede info
    mfg

    Jede Resistive (Meistens)Touchscreen was ist mit selbe große wie deine kannst du einbauen!
    Wichtig ist Nur bei Anschluss aufzupassen!
    Sonst kann sein das sensor verdreht zu sein !
    Statt links unten ausirkt auf bild von recht oben!


    also mit kleine Draht litzen kombinieren bis wann past!
    Oder eben Original besorgen und kein problem!
    Aber so was zu finden ist Sehr schwer!
    Oder kaufst du dir eine von Ebay mit defekte Platine!
    Mfg

    Hallo,
    Nachdem eine Versuch das gerät Upzudaten auf 4.5


    Nach dem Reset bei P4420 hat neu Instillation gestartet und ist irgend welche xml Fehler gemeldet.
    Aber hat weiter installiert und bei Neu Start von dem Gerät Ist das Start Bildschirm von GoPal gekommen.


    Dann habe Ich Land ausgewählt und das gerät ist auf "Desktop" geschaltet.
    (Da wo sind zum auswählen Navi,Tel Buch,Player....)


    Nach erneute Soft Reset kommt Meldung Insert "Memory Card".
    Aber das Karte ist schon drin!!!



    Wie weiter oder besser was kann das zu bedeuten???
    Tip oder Idee??


    Danke


    Kann mir jemand welche Tip geben??
    DAnke

    Zitat von Ralf25


    Dann konntest Du GPS-Tacho starten?


    Ja,das konnte Ich ganze zeit!Nur wuste Ich nicht was muss man alles einzustellen!


    Zitat von Ralf25

    Ja, und wo?


    Das man brauch gar nix einzustellen um signalne zu finden.Ziemlich doff.
    Aber wenn man hat vor sich ein defekte gerät kann nicht so einfach draufkommen.



    Zitat von Ralf25


    Also, wenn auch GPS-Tacho kein Signal liefert (die Einstellungen in den *. ini's werden ja bei PNA erklärt), dann liegt wohl ein Defekt vor.


    Ja liegt ein "Defekt vor" aber darum brauche Ich ein Software was kann das Processor von dem Maus testen!
    Und GPS Tach kann das nicht.


    Also,
    mfg