Beiträge von Torti

    Also ich muß hier einfach mal sagen das man als Besitzer von MN4 beim Update überhaupt kein Vorteile hat. Geht man auf Crossupdate bekommt man nur eine lausige D-Karte für 49 Euro., geht man auf MN4 Update zahlt man 129.-- Euro als Update. Das finde ich gegenüber früher sehr happig...Da kann ich auch noch ein Jahr mir MN4 rumfahren und dann wohl zum gleichen Preis auf MN6 updaten. Nur weil der Markt mit Navigationssoftware boomt braucht man uns User nicht ausziehen. Sorry aber das wollte ich mal loswerden.
    Gruß
    transporti


    PS. Vieleicht probier ich für das Jahr mal TT oder Destinator aus.

    Also ich habe gestern nochmal bei Navigon angerufen und ein weiters bestelltund heute war das Bundle schon da. Da es meine zweite Bestellung ist ohne Porto..Zu den 522.-- von Stoll kommen ja auch noch Porto und und über kurz oder lang ein grösser SD.
    Die Dame von Navigon meinte es würde noch 2 bis 3 Wochen so gehen. Wenn weg dann weg.


    Gruß
    Torti