Beiträge von Klaubi

Hallo Mädels und Jungs

ich bin tief gerührt - Danke

war ein anstrengender Freitag - aber was will man machen, wenn man den letzten 5er vernichten muss ;D

trotz der sauren Miene des Kellners, der eigentlich Feierabend machen wollte, haben wir in der Salzburger Usergroup mehr oder weniger pünktlich um 00:04 Uhr mit einem hervorragenden Zweigelt angestossen

und da ich mich an diesem Tag nicht in der Firma sehen lassen wollte, musste ich bereits um 6Uhr Morgens mittels Fernwartung unsere Systeme in der Firma kontrollieren und prompt den Faxserver neu hochfahren - bis der wieder da war, wäre ich beinahe vor dem Computer eingeschlafen :sleep

der Tag im Aussendienst war zwar anstrengend, aber eher friedlich, bis auf die Tastsache, dass am Nachmittag der Faxserver wieder down war, ich gezwungen war, den AP im Auto anzuwerfen und den Schleppi ans Bordnetz zu hängen (die Batteie vom Schleppi war durch die morgendliche Aktion schon ziemlich leer)
    mit dem durchschlagenden Erfolg, dass die Auto-Batterie leer gesaugt wurde und ich meine Kiste erst mittels Starhilfe vom ÖAMTC wieder flott machen konnte
    zu allem Überfluss ging der Akku im Telefon zur Neige - aufladen übers Bordnetz war ja nicht

also war daheim beinahe Terror, als ich endlich ankam,
    ausserdem hatten sich die Grazien nicht abgesprochen und es fehlten einige Zutaten - was zur Folge hatte, dass eine Einkaufstour angesetzt wurde - und wenn man mehrere weiblich Wesen gemeinsam um ein paar Gewürze los ziehen lässt, weiss jeder Mann, was dabei raus kommt :-D)

also wurde aus dem Abendessen im wahrsten Sinne des Wortes ein Nachtmahl - und ich war danach wirklich groggy

aber das einer der Grazien klarzumachen .............

jedenfalls hatte ich noch nie so einen anstrengend Geburtstag
    so viel zum schönen Tag und ordentlichem Feiern

PS
    eigentlich wars doch ein schöner Tag, und der gestrige Samstag hat mich mehr als entschädigt für den Freitag - deshalb erst heute mein Dank an euch alle

Hallo Mädels und Jungs

Danke für die tollen Glückwünsche euch alle

und sorry, dass dieses Posting nur kurz ausfällt, während ich mich aus der Küche davongeschlichen habe - einer Schaar holde Weiblichkeit beim Kochen zuzusehen, bedarf starker Nerven, die man in meinem Alter manchmal nicht mehr hat

ich gehe mal nachsehen, ob ich noch einen Notvorrat Cognac irgendwo habe, bevor ich mich auf den Weg zurück ins Getümmel mache

[SIZE=7] war ja schliesslich nicht vorauszusehen, dass sich Freundin, Muter, Tochter und Cousine so gut vertragen, als ich die miteinander bekannt machte[/SIZE]

Zitat

Original von 900SS-97.....So, nun Schluss hier).

kommt nicht in Frage - bin ja auch noch da ;D
    (zumindest habe ich mich kurz davongestohlen, wie in der Küche das grosse Werkeln anfing)

:birthday
    alles erdenklich Gute
    zum Ehrentag an jenen,
    den ich einst auf das falsche Bike setzte

und

langsam komme ich auch drauf, dass der Herbst auch sonninge Tage haben kann - den Löwenanteil davon wünsche ich dir, Alfred [SIZE=7] und sei mir nicht böse, wenn ich mir selbst einige wenige vorbehalte[/SIZE]

LG
    bis (hoffentlich) bald
    Ingo

Zitat

Original von taxusJa, dann hab ich ihn gefunden. War mir bis jetzt unbekannt.

mir auch

und bisher war es auch üblich (unter uns bei pnav), sich abzusprechen, wenn man in einem Board, dass von einem anderen moderiert wird, tätig wird

der Ton ist das nächste - warum zum Geier stellt er die eMails nicht einfach ab

Hat jemand bitte einen Doppelwilli für mich?

Zitat

Original von Familievierfuss
    ......Ingo, verschieb den PNAV-Termin, dann triffst Du u.a. die Gattin von Tinman, Bienchen, Betty, ne tolle GNS-Truppe, alle anderen und mich! :] :D

Wilbert, die Aussicht, diese wundervollen Frauen (und euch Anderen auch) zu treffenn, ist mehr als verlockend
    doch
    ich kann bei pnav alles Mögliche verschieben, aber diesen Termin zu verschieben, liegt ausserhalb meiner Macht :-D)

mal sehen, ob sich der "Mächtige" überreden lässt

Zitat

Original von Familievierfuss.........[SIZE=7]Die letzte Zeit war leider etwas bewegt...[/SIZE]

ich hoffe doch, Bewegung der halbwegs angenehmen Art?

sollte dies nicht der Fall gewesen sein, wünsche ich dir jetzt bzw in naher Zukunft wenigsten hinreichend angenehme Bewegung in deinem Leben [SIZE=7]nein, nicht so !!!!! - natürlich (auch) alleine[/SIZE]

Hallo Hermann

danke für deine Antwort, die ich voll und ganz verstehe

aber

du könntest dich doch auf die Teilnehmerliste zum GNS-Treffen setzen
    ich bin sicher, das Bill dich gerne auch in diesem (etwas anderen) Rahmen mal bei GNS begrüssen würde

PS
    bin gespannt auf den Termin - wenn irgend möglich möchte ich diesmal dabei sein

Zitat

Original von 900SS-97
    .........Auch wenn ich wegen urlaubstechnischer Abwesenheit etwas spaet bin, denke ich das die Wuensche noch ankommen werden.
    .

es beruhigt mich etwas, dass ich nicht der Einzige bin, der bei diesem herrlichen Wetter mal in der freien Natur ohne Internetanschluss unterwegs ist

daher nachträglich, aber um so herzlicher:

:birthday
    alles erdenklich Gute
    zum Geburtstag
    aus Salzburg

LG
    Ingo

Zitat

Original von hope68
    Naja, ich fahr hier lieber mit meinem dt. Auto herum als mit dem Jag von der Frau

Du bist ja schon den einen oder anderen Tag drübern überm Kanal

aber möglicherweise geniesst du halt auch nur den Vorteil an der Sache

meines Erachtens ist das Mieten eines Autos onehin der bessere Weg

da passiert es dir in Stressituationen/Notfällen nicht so leicht, dass du automatisch auf die falsche Strassenseite lenkst, als wenn du am Steuer des eigenen Wagens sitzt (weiss ich aus Erfahrung)
    ausserdem ist der Fahresitz in der Nähe des Gehsteiges eher ungünstig für die Übersicht

der Vorteil des eigenen Wagens besteht allerdings darin, dass die höflichen Briten meist einen grossen Respektsabstand zu Wagen vom Kontinent lassen

schönen guten Morgen

bitte einen Kaffee Marke Programmiererseele - gross, schwarz und bitter

bei uns streikt die komplette Internetanbindung in der Firma X(, der Mailserver ist down :-D) und ich bin über meinen mobilen Anschluss im Netz :]
    (wusste doch, warum ich einen AP im Auto habe)

bis später