Beiträge von Klaubi

    Hallo Mädels und Jungs


    ich bin tief gerührt - Danke



    war ein anstrengender Freitag - aber was will man machen, wenn man den letzten 5er vernichten muss ;D


    trotz der sauren Miene des Kellners, der eigentlich Feierabend machen wollte, haben wir in der Salzburger Usergroup mehr oder weniger pünktlich um 00:04 Uhr mit einem hervorragenden Zweigelt angestossen


    und da ich mich an diesem Tag nicht in der Firma sehen lassen wollte, musste ich bereits um 6Uhr Morgens mittels Fernwartung unsere Systeme in der Firma kontrollieren und prompt den Faxserver neu hochfahren - bis der wieder da war, wäre ich beinahe vor dem Computer eingeschlafen :sleep


    der Tag im Aussendienst war zwar anstrengend, aber eher friedlich, bis auf die Tastsache, dass am Nachmittag der Faxserver wieder down war, ich gezwungen war, den AP im Auto anzuwerfen und den Schleppi ans Bordnetz zu hängen (die Batteie vom Schleppi war durch die morgendliche Aktion schon ziemlich leer)
    mit dem durchschlagenden Erfolg, dass die Auto-Batterie leer gesaugt wurde und ich meine Kiste erst mittels Starhilfe vom ÖAMTC wieder flott machen konnte
    zu allem Überfluss ging der Akku im Telefon zur Neige - aufladen übers Bordnetz war ja nicht



    also war daheim beinahe Terror, als ich endlich ankam,
    ausserdem hatten sich die Grazien nicht abgesprochen und es fehlten einige Zutaten - was zur Folge hatte, dass eine Einkaufstour angesetzt wurde - und wenn man mehrere weiblich Wesen gemeinsam um ein paar Gewürze los ziehen lässt, weiss jeder Mann, was dabei raus kommt :-D)


    also wurde aus dem Abendessen im wahrsten Sinne des Wortes ein Nachtmahl - und ich war danach wirklich groggy


    aber das einer der Grazien klarzumachen .............



    jedenfalls hatte ich noch nie so einen anstrengend Geburtstag
    so viel zum schönen Tag und ordentlichem Feiern





















    PS
    eigentlich wars doch ein schöner Tag, und der gestrige Samstag hat mich mehr als entschädigt für den Freitag - deshalb erst heute mein Dank an euch alle

    Hallo Mädels und Jungs



    Danke für die tollen Glückwünsche euch alle


    und sorry, dass dieses Posting nur kurz ausfällt, während ich mich aus der Küche davongeschlichen habe - einer Schaar holde Weiblichkeit beim Kochen zuzusehen, bedarf starker Nerven, die man in meinem Alter manchmal nicht mehr hat


    ich gehe mal nachsehen, ob ich noch einen Notvorrat Cognac irgendwo habe, bevor ich mich auf den Weg zurück ins Getümmel mache


    [SIZE=7] war ja schliesslich nicht vorauszusehen, dass sich Freundin, Muter, Tochter und Cousine so gut vertragen, als ich die miteinander bekannt machte[/SIZE]

    Zitat

    Original von 900SS-97.....So, nun Schluss hier).

    kommt nicht in Frage - bin ja auch noch da ;D
    (zumindest habe ich mich kurz davongestohlen, wie in der Küche das grosse Werkeln anfing)




    :birthday
    alles erdenklich Gute
    zum Ehrentag an jenen,
    den ich einst auf das falsche Bike setzte


    und


    langsam komme ich auch drauf, dass der Herbst auch sonninge Tage haben kann - den Löwenanteil davon wünsche ich dir, Alfred [SIZE=7] und sei mir nicht böse, wenn ich mir selbst einige wenige vorbehalte[/SIZE]



    LG
    bis (hoffentlich) bald
    Ingo

    Zitat

    Original von taxusJa, dann hab ich ihn gefunden. War mir bis jetzt unbekannt.


    mir auch


    und bisher war es auch üblich (unter uns bei pnav), sich abzusprechen, wenn man in einem Board, dass von einem anderen moderiert wird, tätig wird


    der Ton ist das nächste - warum zum Geier stellt er die eMails nicht einfach ab




    Hat jemand bitte einen Doppelwilli für mich?

    Zitat

    Original von Familievierfuss
    ......Ingo, verschieb den PNAV-Termin, dann triffst Du u.a. die Gattin von Tinman, Bienchen, Betty, ne tolle GNS-Truppe, alle anderen und mich! :] :D


    Wilbert, die Aussicht, diese wundervollen Frauen (und euch Anderen auch) zu treffenn, ist mehr als verlockend
    doch
    ich kann bei pnav alles Mögliche verschieben, aber diesen Termin zu verschieben, liegt ausserhalb meiner Macht :-D)


    mal sehen, ob sich der "Mächtige" überreden lässt

    Zitat

    Original von Familievierfuss.........[SIZE=7]Die letzte Zeit war leider etwas bewegt...[/SIZE]



    ich hoffe doch, Bewegung der halbwegs angenehmen Art?


    sollte dies nicht der Fall gewesen sein, wünsche ich dir jetzt bzw in naher Zukunft wenigsten hinreichend angenehme Bewegung in deinem Leben [SIZE=7]nein, nicht so !!!!! - natürlich (auch) alleine[/SIZE]

    Hallo Hermann


    danke für deine Antwort, die ich voll und ganz verstehe


    aber


    du könntest dich doch auf die Teilnehmerliste zum GNS-Treffen setzen
    ich bin sicher, das Bill dich gerne auch in diesem (etwas anderen) Rahmen mal bei GNS begrüssen würde





    PS
    bin gespannt auf den Termin - wenn irgend möglich möchte ich diesmal dabei sein

    Zitat

    Original von 900SS-97
    .........Auch wenn ich wegen urlaubstechnischer Abwesenheit etwas spaet bin, denke ich das die Wuensche noch ankommen werden.
    .



    es beruhigt mich etwas, dass ich nicht der Einzige bin, der bei diesem herrlichen Wetter mal in der freien Natur ohne Internetanschluss unterwegs ist


    daher nachträglich, aber um so herzlicher:


    :birthday
    alles erdenklich Gute
    zum Geburtstag
    aus Salzburg




    LG
    Ingo

    Zitat

    Original von hope68
    Naja, ich fahr hier lieber mit meinem dt. Auto herum als mit dem Jag von der Frau



    Du bist ja schon den einen oder anderen Tag drübern überm Kanal



    aber möglicherweise geniesst du halt auch nur den Vorteil an der Sache



    meines Erachtens ist das Mieten eines Autos onehin der bessere Weg


    da passiert es dir in Stressituationen/Notfällen nicht so leicht, dass du automatisch auf die falsche Strassenseite lenkst, als wenn du am Steuer des eigenen Wagens sitzt (weiss ich aus Erfahrung)
    ausserdem ist der Fahresitz in der Nähe des Gehsteiges eher ungünstig für die Übersicht


    der Vorteil des eigenen Wagens besteht allerdings darin, dass die höflichen Briten meist einen grossen Respektsabstand zu Wagen vom Kontinent lassen

    schönen guten Morgen


    bitte einen Kaffee Marke Programmiererseele - gross, schwarz und bitter



    bei uns streikt die komplette Internetanbindung in der Firma X(, der Mailserver ist down :-D) und ich bin über meinen mobilen Anschluss im Netz :]
    (wusste doch, warum ich einen AP im Auto habe)



    bis später