Beiträge von jhandt

    Das Problem scheint gelöst: Die SD Karte ist anscheinend defekt, mit einer anderen geht es jetzt. (Grrr. diese medion karten sind offenbar schrott. das war naemlich schon eine ersatzkarte von Medion fuer die erste, die mit dem geraet gekommen ist und nach ein paar monaten kaputt war... nicht sehr angenehm wenn das mitten in der pampa passiert...)


    Nochmals vielen Dank, GoPalFreak!

    Vielen Dank für die rasche Antwort.


    Nein, update hab ich noch nicht gemacht (ich wollt eigentlich auch gar keine neue Applikation, d.h. den assitent, unter windows installieren, sondern haette lieber nur die dateien kopiert).


    Nein, auf der DVD sind nur 0480x0272 dateien, sonst keine.


    Ja, ich hab schon versucht andere Applikations-directories zu loeschen (sogar alles bis auf 0 und 1), fuehrt zu demselben Fehler.


    Leider komm ich jetzt auch nicht mehr zu der alten Version zurueck!? (Ich hab jetzt nur mal flash formatiert und dann haendisch das haendische backup der simkarte wieder draufgespielt, aber jetzt haengt er sich nach kurzem installations-fenster mit dem roten splash screen auf...



    oioi

    Hallo!


    Erst mal vielen Dank fuer die Anleitung. Ich habe allerdings folgendes Problem damit:


    Ich hab mir jetzt auch eine GoPal 4.0 DVD besorgt (ebay) und will sie auf meinem "Hofer" Medion MD 96050, d.h. MDPNA 565T, installieren. Ich hab schon das ROM (für das Modell ohne Kontaktleiste) geflasht, anscheinend erfolgreich. Ich habe die 1GB SIM Karte formatiert (FAT, nicht FAT32), und die Daten laut Anleitung draufkopiert. Dann formatiere ich den internen flash speicher und lege das SIM ein, die Installation von v4.0.0.0-R4828 beginnt, bricht aber bald mit einem "Error:0" ab (bei oder nach der Installation von \My Flash Disk\Navigation\Skin480x272\SlpashScreen.p[rest abgeschnitten].
    Ich habe alle Sprachen ausser de geloescht.
    (auch dk, die war bei mir dabei ist aber in der Anleitung nicht erwaehnt. Die in der Anleitung erwaehnten 0320x0240 files gibts bei mir nicht, nur die 480x272 files (die hab ich drin gelassen). Auf der SD Karte sind 59.1 MB.


    Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen kann?