Beiträge von hardyhastemal

    Hallo zusammen
    Ich habe auf meinem PNA 15 die Navirunner Version 1.4 installiert und nun stelle ic fest das wenn ich eine Strecke fahre die ich eingegeben habe passiert es irgndwann nach dem Anzeigen der Abbiegepfeile wird die eigenlich Karte danach nicht mehr angezeigt ich muss dann erstmal aus dem Navi Modus raus und die Strecke neu berechnn lassen, dann gehts wieder. Wenn ich das ganze ohne Navirunner mach dann läuft e einwandfrei.
    Dann noch ine allgemeine Frage. Ist bei euch die kürzeste oder schnellste Route eigentlich auch of nur Müll. Also ich Navigiere zB von Reutlingen in di Stuttgarter City und das Ding will mich jedesmal über die Dörfer schicken obwohl die B27 die Beste Wahl wäre.

    Hallo Navirunner
    Ich benutze
    Navirunner Skin V3.1 ohne Skintauscher
    Skin für 3 Zoll Geräte mit Gopal 3 PE/AE
    da die anderen Skins immer irgendwie den Aldi PNA ansprechen und ich einen direkt bei Medion gekauft habe.
    ich habe es nochmals ausgeführt und bekomme immer wenn ich den Restore durchführen will eine Fehlermeldung das nicht auf die Storage Card zugegriffen werden kann.
    Ich werde es aber gleich nochmals versuchen

    Hallo zusammen
    Ich habe sämtliche Navirunner Versionen auf meinen Medion GoPal 315 mit AE 3.1 installiert. Die Installation geht ohne Probleme aber wenn ich dann das erste mal eine Route einegeben will kommt eine Fehlermeldung das " ein hardreset durchgeführt wurde und das nun das System neu hergstellt werden muss " Dann will er alles wieder herstellen udn wenn ich dieses mit JA beantworte kommt eine erneute Fehlermeldung das er auf die Karte nict zugreifen kann. wenn ich alles was dann an Meldungen kommt durchklicke dann unktioniert das System aber nur bis zum nächsten ausschalten, dann beginnt alles wieder.