Beiträge von Rettungswagen

    Hallo,


    hier eine Spezi Idee von mir:



    Ich habe von Conrad.de einen Newsletter erhalten. Hier die Beschreibung:


    YAKUMO PDA DELTA 300 CO-PILOT II




    Produktbezeichnung:


    · PDA mit Navigationssoftware
    · Helikopter-Perspektive
    · 3D-Perspektive



    Der Yakumo Co-Pilot II ist die ideale Kombination für mobile Leute, die kostengünstig immer auf dem richtigen Weg sein wollen. Ihr mobiles GPS-Navigationsset für unterwegs bestehend aus dem Yakumo PDA delta 300 und dem GPS-Navigationssystem DestinatorTM 3 Standard. Mit der Navigationssoftware DestinatorTM 3 Standard führt Sie Ihr Yakumo PDA delta 300 sicher und kostengünstig ans Ziel. Und das auf dem schnellsten oder kürzesten Weg. Sie können Ihr mobiles Navigationssystem einfach durch die mitgelieferte Fahrzeughalterung und das GPS-System im Auto installieren. Es zeigt Ihnen den Weg per Sprachausgabe sowie durch visuelle Anweisungen. Die Sprachausgabe ist für PDA-Lautsprecher optimiert.Mit DestinatorTM können Sie Ihre Reiseroute optimieren und viel Zeit sparen - und das bei einer einfachen Handhabung. Wenn Sie sich mal verfahren? Kein Problem! Ihr Yakumo PDA delta 300 und DestinatorTM berechnen automatisch und sekundenschnell Ihre neue Reiseroute.
    Um Sie auf den richtigen Weg zu bringen, benutzt DestinatorTM die Karten von NAVTECH, bekannt aus hochwertigen Festeinbau-Navigationssystemen.
    Technische Daten: Betriebssystem: Windows® Mobile 2003 · 3,53 TFT-Display mit 240 x 320 Pixel · Intel PXA 255 mit 300MHz · 64 MB SD-RAM · 32 MB Flash-ROM · Infrarot-Schnittstelle · Erweiterungsslot für MMC-/SD-Cards · Eingebautes Mikrofon und Lautsprecher · Integrierter Voice-Recoder und MP3-Player · Stromversorgung: LiIon-Akku für bis zu 9,5 h Dauerbetrieb · Abm. 12,2 x 7,3 x 1,4 cm · Gewicht: 118 g.
    Lieferumfang: USB-Kabel, Eingabestift, Netztei, Tasche, Kurzanleitung, CD mit Software und Treiber, Destinator 3 Standard, GPS-Empfänger, Zigarettenanzünder-Anschlusskabel und PDA-Autohalterung, umfangreiches Bedienerhandbuch.





    Ich besitze einen h 4150 mit BMNEE, aber ein Freund benötigt einen, da aber demnächst MN 4 rauskommt, hier folgende Idee:


    Er kann sich doch den Yakumo Co Pilot II kaufen mit Destinator Software und im Mai dann die MN 4 , vorher aber die Destinator Software einsenden und 99 EUR dafür blechen.


    Anstatt 775 EUR für den h 4150 inkl. BMNEE bei Computeruniverse.net zu bezahlen, zahlt er jetzt nur 326,72 EUR und im Mai dann 99 für MN 4 und das führt zu einem Spitzenpreis von nur 425,72 EUR. :gap


    a) ist das Cross - Update wirklich dann für 99 EUR zu haben?


    b) Was sagt Ihr zu dem Yakumo Gerät?


    c) Sicherlich kann man kein ipaq mit Yakumo vergleichen, darum geht es auch nicht 8)


    d) Bitte beachtet dabei das Navigon auf Folgendes Hinweist:


    .....der von Ihnen verwendete GPS - Empfänger eines anderen Herstellers (was hier der Fall ist) für unsere Software geeignet sein muss. Hierfür muss Ihr GPS - Empfänger das NMEA 0183 Protokoll mit GGA/VTG Zeilen (1/Sek., 4800bps) beherrschen. Wir können keinen Support für GPS - Empfänger eines anderen Herstellers übernehmen, bitte infomieren SIE sich beim Hersteller oder Händler..... Also Jungs Ihr seit meine Quelle und Hoffung ;D






    P.S: Super wäre es schnell zu Antwortet da wir vorm PC sitzenbleiben bis eine jute Antwort kommt :monster1



    DANKE


    Rettungswagen

    Ja wie jetzt?


    @ cohabit


    Dann gib mir mal den Link zu dem Posting...


    In der Suchfunktion finde ich nur was über einen evtl. Wandertermin..... :love2 Danke aber habe keine Wanderkarte. :P


    Interesse habe ich, klar!



    @ Erlöser



    Das mit dem Vernarben ist Richtig! :gap




    Rettungswagen

    Hallo,



    ich habe bis jetzt nur super Gute Erfahrungen mit dem BMN gemacht, ein Problem habe ich mit der Karte. Ganz bei mir in der nähe. Schickt mich das MN einen umweg wenn ich zu mir nach hause fahre.


    Eigentlich muss ich nur geradeaus fahren und komme dann an eine Kreuzung überfahre dann die Kreuzung weiter geradeaus.
    Aber das Navi schickt mich ca. 400m vor der Kreung nach links weg. Dazu muß ich sagen vor ca. einem halben Jahr wude dort, also 400m vor der Kreung anstatt der Kreung ein Kreisel gebaut, den die Software noch nicht kennt. Aber egal ob Kreisel oder nicht, er müsste mich weiter geradeaus richtung Kreuzung schicken, aber er schikct mich wie gesagt links weg.



    Kann man diesen kleinen Fehler Navigon iregndwie senden, das es dort jetzt einen Kreisel gibt und das allgemein die Führung ein Umweg ist ob Kreisel oder nicht?



    Danke!



    Rettungswagen...

    Naabend!!



    Ich lese gerade die Postings, wo spekuliert wird was für Mäuse rauskommen...Ob TMC mit oder Ohne Bluetooth, diese dann im Bundle oder nicht....wie auch immer.



    Nun habe ich mein MNBEE seit ca. 2 Wochen in einem Bundel gekauft ( h 4150 ) und eine Softwareversion 1,5 des NM.


    Weder auf der Maus oder im Handbuch was auf der Software dabei ist, steht was ich für ein Modell habe.


    Anfänger bittet um Rat ?(



    Gruß


    Rettungswagen

    Hey Vielen Dank bab, das so tatkräftig meine Postings beantwortest. Hilft mir viel weiter. Muß ich denn dafür eine alte datei löschen.
    Wie Du merkst hab ich Null Ahnung zur Zeit davon.
    Na dann Probier ich das mal aus. Die Datei kann ich abspeichern wo ich möchte?




    [denk]Großes Lob an bab!!!![/denk]



    :gap ;D :gap




    Rettungswagen.

    Hallo @ all !



    Ich habe mir vor ca. 2 Wochen BMNEE gekauft und habe die Software- Version 1.5


    Gibt es hier ein Board indem erklärt wird was es für Mouseunterschiede gibt und woran ich erkenne was ich für eine Maus habe?


    PS: Gibt es schon Mäuse die Bluetooth und TMC in einem haben??
    Gibt es unterschiede auch von der Empfangsqualität zwischen Kabel und Kabellose Mäuse?
    Wenn es schon Themen dazu gibt,bitte sagen.




    Danke


    Rettungswagen.

    Hallo bab,



    ?? WO ?? muss ich das denn indiziert sein? Meinst du damit einen speziellen Ordner auf dem PPC ? Sorry aber du schreibst zu knapp und das läß für mich keine Schlussfolgerungen ziehen.


    Das mit der Größe und Farbtiefe ist o.k. und habe ich auch...


    Jetzt bleibt nur noch die Frage WO ? ;D



    Thank's für deine Bemühungen...



    :monster1

    Hi bab,



    ich habe mir ja ein paar Bilder Raus Kopiert und möchte die jetzt gern mir anzeigen lassen.


    Kann das sein das beim Ipaq 4150 es nur möglich ist, ein Privatbild nur im unteren Bereich anzeigen zu lassen?
    Und nicht als Kompletthintergrund wie beim PC?


    Kann ich denn so ein Skin auch benutzen das wenn sich mein BNMEE öffnet dann das Bild erscheint und nicht das von MN ?



    Tschöööööö.....Einsatz 8)

    Hallo Leute,




    ich habe mit Viel Spaß diese Beiträge gelesen... :P



    Nun möchte ich auch gern das ein oder andere Skin auf meinem MN haben.....gibt es dafür auch hier ein Board mit einer Anleitung???? ?( ?(



    Ich hoffe ja, denn das Layout von Navigon ist ja mehr als Langweilig im gegensatz hierzu..



    Gruß



    Rettungswagen