Beiträge von Rettungswagen

    Hallo Jens!



    Ich habe üer den ActiveSync die Ordner Manuell aus dem Order POI Warner gelöscht.


    Abder beim Neustarten des POIs immer noch die Fehlermeldung beim Start des Programmes "Maximale....... (bla bla bla :) )




    Dann warten wir mal gemeinsam auf Hilfe :)





    Gruß


    Jan

    "Maximale Anzahl von POIs überschritten"



    Bitte was??



    Ich bin unter einstellungen ---> POI Einstellungen --> dann POI Einstellungen gegangen und habe einige POIS aus "A" geschöcht da ich dieses Land nicht täglich besuche :)


    Aber jetzt habe ich immer noch diese Fehlermeldung trotz das ich alle POIs aus "A" gelöscht habe.


    Bitte um Hilfe

    So ich habe erfolreich die Verbindung zwischen ipaq h 4150 und Nokia 6310i erhestellt.


    Jedoch wenn ich den Internet Explorer öffne (es wedelt auch die Microschrott flagge) und ich zum Beispiel www.pda.eplus.de eingebe kommt nach ca. 30 sekunden folgender Hinweis


    Die gesuchte Seite kann nicht gefunden werden.



    Oben neben der Uhrzeit im Ipaq kommt links davon die Lautsprecher-einstellungen - Button und links davon dann das Symbol ob verbindungen bestehen.


    Nun folgendes sthet dort:


    Konnektivirtät:


    eplusGPRS


    Trennen Ausblenden


    und wie lange die Verbindung schon besteht. Zur Zeit sind es bei mir 00:04:45


    Auf meinem Nokia 6310i ist oben im Display angezeigt das erstens die Bluetooth funktion an ist und eine GPRS Verbindung besteht. Achso und sicherlich Blinkt auch die Blaue LED vom Ipaq.


    Nur bekomme ich keine Seite aufgerufen.... X(



    Da ich noch Neuling bin, benötige ich weitere Hilfe bitte!!!



    Zusätzliche Wichtige Info's:
    Die Software von Eplus habe ich mir ebenfalls runter geladen, auch auf meinem Ipaq installiert aber nicht im gebrauch. Denn mit den Verbindungsdaten auf eplus.de konnte ich die Verbindung auch Manuell einstellen.
    Der Verbindungsstatus im Ipaq sagt mir Im Bluetooth Manager eine Signalstärke von "Perfekt" an und gesendet werden 2,25 KB und Empfangen 485 Bytes.



    Gruß



    Rettungswagen

    Hallo!




    Ich bekomme die Kriese! Ich besitze ein Nokia 6310i und habe die GPRS eingestellt und komme mit dem Teil Online über GPRS bzw. Wap.


    Nun habe ich den Ipaq h 4150 und möchte die Verbindung über Bluetooth herstellen!



    Bitte Bitte ausführlich sagen was ich machen muss:


    Einiges weis ich, erst:



    Bluetooth an beiden Geräten aktivieren und dann beim Ipaq auf Bluetooth klicken
    - auf neu klicken
    - dann den Punkt: "Internet via Mobiltelefon
    - dann Klicke ich auf das Symbol was ich Nokia 6310i logischer Wise genannnt habe


    - dann macht das Gerät eine Diensterkennung...



    ab dann benötige ich BITTE Hilfe



    Gruß




    Rettungswagen



    Sorrry, bin langsam am Ende mit meinen Nerven.... genug getüftelt.

    Hallo zusammen habe gerade eine E Mail vom Navigon Support bekommen. Indem auch das hier gesagt wurde:


    Sehr geehrter Herr ....,

    Anbei das Upgrade- Formular auf die neue Navigationssoftware Version|4
    Für Kunden die den MobileNavigator European Edition dieses Jahr erworben haben, ist das Upgrade selbstverständlich kostenlos.



    Weitere Informationen finden Sie hier--> MobileNavigator|4


    Die Kartendaten im MobileNavigator|4 sind Stand Herbst 2003
    Hier finden Sie, die prozentualen Abdeckungsdaten zu den einzelnen
    Ländern: Kartenmaterial
    Die Auslieferung der neuen Navigationssoftware Mobile Navigator|4 wird voraussichtlich ab Anfang Mai erfolgen können.


    Wir werden ab Ende der 15. Kalenderwoche (ab den 5.April :D , habe das nachgeschaut) zusätzlich ein Upgrade inklusive Hardware anbieten.
    Das Upgrade Formular werden wir Ihnen gerne bei Anfrage per E- Mail übermitteln.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr NAVIGON Support


    Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage kann es auf Grund des erhöhten E- Mail- Aufkommens zu Verzögerungen kommen. Bitte fügen Sie nachfolgenden


    Mails Ihre bisherige Korrespondenz bei. Dies erleichtert uns die
    Bearbeitung Ihrer Anfrage.


    ICH FREU MICH SCHON

    Wie schon gesagt habe ich MNBEE und werde natürlich auch auf MN 4 Updaten! :D


    Doch ein Freund von mir will ja den Yakumo und hinterher auf MN 4 Updaten.


    Wieso kostet das Crossupgrade auf MobileNavigator European Edition PDA (nur Software inkl. Kartenmaterial) zur Zeit:


    Preis inkl. MwSt.: EUR 199.00





    und auf mein Formular was ich einsenden werde für MN 4 steht das Crossupdate für 99 EUR drin.



    Why??