Beiträge von Rettungswagen

    Hallo,


    ich besitze das Nokia N95 und ab nächste Woche das N95 8GB. Wie Ihr wisst ist die integrierte GPS Antenne nicht mit allen Softwaren kompatibel. Bis einzig die Route 66 Software.


    Meine persönliche Meinung ist mit den Softwaren folgende:


    Ich habe selber damals immer Navigon auf meinem PDA oder später auf meinen PNA Navigon gehabt. "Damals" gab es noch nicht diese ganzen Discounter PDA's und da war Navigon mit TomTom soweit am beliebtesten bei den Anwendern.


    Route66 war da immer im Hintertreffen. Und jetzt ist aber Route66 als einzige Software mit mein Endgerät kompatibel.


    Ich würde die Software gerne vorher testen. Wo ist das möglich?


    Gibt es einen spezial Member der Fa. Route66 hier im Board ?(

    Hallo,


    ich habe mir Testweise für 1 Monat die Lizenz gekauft. Wenn ich eine Navigation starte ertönt leider keine Stimme. Die Lautstärke im Naviprogramm ist auf Maximal und Sprachausgabe ist ebenfalls eingeschaltet.


    Gibt es da noch weitere Einstellen, etc. die ich übersehen haben kann ?(

    Hi,


    hmm habe den erst von SanDisk genommen und anschließend den Adapter von meinem Nokia N95 - das gleiche Problem.


    Andersherum ist es wenn ich die 512MB microSD Karte vom N95 nehme, kann ich sie genauso mit dem Adapter von SanDisk und mit dem vom N95 bearbeiten.


    Aus logischer Sicht und jetzt nach dem Ausschlussverfahren kann es nur noch an der 2GB microSD Karte von SanDisk liegen, oder das mein eingebauter Card Reader nicht lesen kann ?(

    Zitat

    Original von Achim
    Hallo,


    ein älterer Cardreader, der noch keine 2GB-SDs unterstützt?


    Achim



    Hi,


    soetwas gibt es? Also meine normale 2GB SD Karte hat er ohne Probleme gelesen. Und eine microSD Karte nicht? DIe steckt doch in einem SD Karten Adapter.

    Hallo,


    Heute kam meine 2GB SanDisk microSD Karte inkl. Adapter. Mein PC erkennt diese Karte nicht. Mein Nokia N95 in ihrem microSD Slot schon, dort konnte ich sie auch formatieren. Aber mein erkennt Sie immer noch nicht. Das Fenster Arbeitsplatz auf meinem Desktop hängt sich auf Sobald die microSD Karte in den internen Slot des PC's eingeschoben wird.


    Zudem viel mir auf das bei eingeschobener microSD Karte der PC neu gestartet wird, fährt dieser gar nicht Hoch und bleibt ganz am einfach des Starts stehen.


    Ein Defekt der SD Karte? Was sagt Ihr?



    Die Karte ist Neu und bei Amazon.de bestellt worden.

    Hallo,


    ich würde die kostenlose Hotline für den Melder akzeptieren.


    Ich rufe sowohl in Bonn als auch in Köln immer gleich den örtlichen Radiosender an, damit die Infos von mobilen Blitzern weitergegeben werden können.


    Wiederrum ein Grund mehr immer den örtlichen Radiosender zu hören.


    Umkehrschluss...so könnte sich PNAV von anderen Adons wieder unterscheiden. ;D


    Denn Blitzer Overlays an sich ist zur Massenware geworden.