Beiträge von Tourer

    Hallo
    ich habe das gleiche Problem, die Stimmen sind einfach zu leise und ich bin ein absoluter Laie wenn es darum geht, sensible Dateien zu ändern.
    Es tauchte einige Male die Frage auf, ob nicht eine funktionierende Datei ins Forum gestellt werden kann, damit wäre vielen geholfen. Oder gibt es da rechtliche Probleme ?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich selbst nichts an den Datein ändern und nur eine ersetzen muß.


    Gruß und danke WS

    Hallo,
    ich habe mir vor einigen Tagen die neuste Version von dem MN7 auf mein Handy von Vodafon VPA Compact GPS gespielt und ich bin fast begeistert. Zwar benötigt die Software sehr viel int. Speicher, was ich aber einrichten konnte. Was ist nicht hinbekomme, ist die Lautstärke. Bei schneller im Auto und evtl. Radioempfang, sowie auf dem Motorrad ist kaum etwas zu hören. Kann man da etwas machen. Im Suchregister habe ich nichts passendes gefunden.


    Danke für jede Antwort

    Hallo,
    ich muss mein DPA neu aufsetzen und später MN5 neu installieren. Leider finde ich nirgends einen Hinweis auf den Dateinamen, worin die Favoriten gespeichert sind. Kann mir da einer weiterhelfen.
    Schonmal schönen Dank
    tourer

    Hallo Sokobana-Team,


    Heute habe ich die neue Beta 3,0 installiert. Es hat funktioniert. Es scheint alles zu laufen, die bisher im Forum angesprochenen Fehler konnte ich nicht feststellen. Nur der POI-Warner ist auch nach diversen Neuinstallationen nicht zu aktivieren.
    Ich kann zwar alle Aktionen direkt in dem eigenen Fenster eingeben, doch der Funktionsbutton bleibt rot.
    Gibt es dort schon Erfahrungen. Würde mich über eine Antwort freuen. Bisher haben die Tipps wunderbar weitergeholfen.
    Gruß Wolfram

    Der Fehler ist nicht bekannt.
    Ich vermute, dass er auch nicht reproduzierbar ist.
    PrinzEmu hat gerade eine Tour Nürnberg/Italien/Nürnberg hinter sich und nix derartiges berichtet.


    Hast Du andere Programme am Laufen gehabt? Mp3? POI-Warner?



    Nur den POI-Warner und Softresets habe ich laufend gemacht. Ich werde alles noch einmal neu installieren.


    mfg tourer

    Hallo sokobana,
    habe Deinen Vario2 Skin von Beginn an und bin super zufrieden. Daher habe ich auch sofort den vario3 beta24 aufgesetzt. Sah alles ganz toll aus und auf Kurzstrecken war auch alles in Ordnung. Gestern bin ich dann 250 km Autobahn gefahren und es passierte folgendes:
    Beim Anschluss über das KFZ-Ladekabel veränderte sich laufend die Helligkeit. Nach einiger Zeit verschwanden die Beschriftungen der naheliegenden Dörfer und es wurde nur noch der blaue Weg angezeigt auf grauem Grund. Nach kurzer Zeit erfolgte ein automatischer Neustart. Das passierte auf der gesamten Strecke 5 mal. Zwischendurch erfolgte auch diverse Male eine automatische Umschaltung von der 2D auf 3D Ansicht und umgekehrt. Ist dieser Fehler bekannt oder sollte ich alles noch einmal neu aufsetzen. Gruß Tourer

    Hallo,
    scheinbar ist beides richtig.
    Wenn man sich bereits in der Navigation befindet und über "Ansicht" in die "Weiteren Anwendungen" geht kann man von dort einwandfrei den Travelguide und die Adressen aus der Outlookdatei nutzen. Aus dem Startfenster heraus funktioniert es nicht.
    Gruß aus Hamburg

    Hallo,


    habe heute Gopal Medion PE 3.0 Premiumversion erhalten und installiert. Funktioniert wundervoll. Was mir Sorgen macht, ist der integrierte Video Player. Die Dateien werden erkannt und zum Abspielen angeboten. Dann kommt aber leider nur der Ton, kein Bild. Hat jemand eine Idee, ob evtl. noch Einstellungen vorgenommen werden müssen.


    Vielen Dank aus Hamburg