Beiträge von Tourer

    Hallo
    ich habe das gleiche Problem, die Stimmen sind einfach zu leise und ich bin ein absoluter Laie wenn es darum geht, sensible Dateien zu ändern.
    Es tauchte einige Male die Frage auf, ob nicht eine funktionierende Datei ins Forum gestellt werden kann, damit wäre vielen geholfen. Oder gibt es da rechtliche Probleme ?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich selbst nichts an den Datein ändern und nur eine ersetzen muß.


    Gruß und danke WS

    Hallo,
    ich habe mir vor einigen Tagen die neuste Version von dem MN7 auf mein Handy von Vodafon VPA Compact GPS gespielt und ich bin fast begeistert. Zwar benötigt die Software sehr viel int. Speicher, was ich aber einrichten konnte. Was ist nicht hinbekomme, ist die Lautstärke. Bei schneller im Auto und evtl. Radioempfang, sowie auf dem Motorrad ist kaum etwas zu hören. Kann man da etwas machen. Im Suchregister habe ich nichts passendes gefunden.


    Danke für jede Antwort

    Hallo,
    ich muss mein DPA neu aufsetzen und später MN5 neu installieren. Leider finde ich nirgends einen Hinweis auf den Dateinamen, worin die Favoriten gespeichert sind. Kann mir da einer weiterhelfen.
    Schonmal schönen Dank
    tourer

    Hallo Sokobana-Team,


    Heute habe ich die neue Beta 3,0 installiert. Es hat funktioniert. Es scheint alles zu laufen, die bisher im Forum angesprochenen Fehler konnte ich nicht feststellen. Nur der POI-Warner ist auch nach diversen Neuinstallationen nicht zu aktivieren.
    Ich kann zwar alle Aktionen direkt in dem eigenen Fenster eingeben, doch der Funktionsbutton bleibt rot.
    Gibt es dort schon Erfahrungen. Würde mich über eine Antwort freuen. Bisher haben die Tipps wunderbar weitergeholfen.
    Gruß Wolfram

    Der Fehler ist nicht bekannt.
    Ich vermute, dass er auch nicht reproduzierbar ist.
    PrinzEmu hat gerade eine Tour Nürnberg/Italien/Nürnberg hinter sich und nix derartiges berichtet.