Beiträge von sieger

    L.Willms :


    Wow - das sieht gut aus!
    Bitte bleib dran ich träum schon mal von nem Overlay für TTN 2.0. Dann bekommt Navigon vielleicht ein wenig mehr Interesse an der Lösung der BMN-Probleme (oder sie erhalten von einigen unzufriedenen Usern ihr Programm zurück [sorry, aber ich bin z.Zt. ein wenig angrfressen wegen der ständigen BMN-Probleme])


    Schönes Wochenende!

    So langsam zweifle ich an Navigon. Solange TMC nicht fichtig funktioniert ist der Preisunterschied zu TTN 2.05 keinesfalls gerechtfertigt. Selbst wenn TMC funktioniert ist der Preis wohl zu hoch.
    Ich hab TTN 2.05 bei mir ausprobiert - im Raum München, wo ich unterwegs bin sind die Karten DEUTLICH aktueller.
    Ich denke, dass das Navigon auch erkannt hat. Nur wie sag ich's den Usern, die dann gut 250 zuviel gezahlt haben?
    Ich hoffe, dass es für uns bald eine vernünftige Lösung gibt; Schweigen fällt meiner Meinung nach nicht darunter.


    1. ja
    2. Zigarettenanschluss oder such mal hier im Forum, da werden Bastellösungen mit Akkus beschieben
    3. solange der Akku der Maus geladen ist: ja
    4. einfach ein wenig hier rumstöbern ;-)

    Zitat

    Original von freak1001


    Okay, ich werde sie also behalten und habe daher eine 256 Lexar (einen Monat alt) und eine 128 Lexar (6 Monate alt) übrig ;)


    Vielleicht hat hier jemand Interesse dran?


    Setz sie doch in das Forum Kaufen/Verkaufen ;-)

    Hallo Leute,


    ich hab grad TTN2.05 installiert und war währenddessen online. Das setup hat 'gefragt', ob es online gehen darf, was ich 'erlaubt' habe. Das Programm läuft wunderbar, aber wo finde ich denn den Code? Unter Info steht er nicht...
    Versteh ich da was falsch? Ich will ihn haben damit ich, falls ich meinen PPC mal wieder neu aufstetze und keinen Internetzugang habe, trotzdem sofort TTN verwenden kann.


    Danke f.d. Hilfe!

    Zitat

    Original von Kristian
    Immerhin muß man ja mal so rein statistisch sagen, dass im TTN Forum mehr los ist als im BMN Forum.


    Das könnte darauf hindeuten, dass es mit dem TTN mehr Probleme gibt.


    Aber das war nur nen unqualifizierter Satz eines Laien ;)


    Wie wäre es, mal das Verhältnis der Verkauften TomTom's zu BMN rauszufinden und das mit dem Verhältnis TomTom-Forum zu BMN-Forum zu vergleichen.
    Mein Eindruck ist, dass TomTom wesentlich schneller bei der Fehlerbeseitigung ist, aber das ist nur ein Eindruck...