Beiträge von Navigatiko

    Hallo Leute,


    ich warne nur vor dem Crossupgrade. Der MN4 ist ein totaler Schrott.


    Obwohl Vorgänger-Version (1.4) die ALDI-Maus erkannt hat, tut das MN4 nicht mehr.
    Habe 100%ig alles richtig eingestellt - sogar mit Machatscheck's Software überprüft!


    Gruß
    Till

    Ich rief an und man hatt nicht den geringste Ahnung (Crossupgrader) - am nächsten Tag kam die Nachnahme.
    Leider ist das MN 4 der totale Dreck - verkaufe es auf eBay und steige zur BMNEE 1.4 oder wie der Vorgänger heißt zurück.
    Das MN4 erkennt die Aldi Maus nicht - die funktionert aber besten - weiß ich von dem GPS-Maus-Tool von Peter Machatschek. Habe MN4 genauso wie bei 1.4 oder P.M. eingestellt - aber die Maus wird nicht erkannt.


    Gruß
    Till

    @motte66


    Hallo,


    wie kann man denn die Maus konfigurieren? Bei USB-Mäusen klar, aber bei PDA. Wie geht das? denn mein MN|4 erkennt die Aldi-Medion Nov 03 - Maus nicht.


    Danke für Tipps
    Till

    Hallo,
    ich denke da war eher der Autor begrenzt, der von 512 schrieb. Schließlich ist das ja nicht wie bei den BIOS-Problemen mit großer Festplatte :-)!!
    Also da geht sicherlich ein vielfaches - es gibt schon viel mehr als 1 GB in den Labors!! - rein.


    Was mich aber interessieren würde: geht denn bei Navigon 4 ganz Deutschland auf eine 256er Partition?


    Bei dem Aldi-Gerät ist wahrscheinlich die Map & Guide Software drauf - die gibt es jetzt bei G-Data für 130 ! Als PowerNavigator = FalkNavigator usw....


    Gtuß
    Till