Beiträge von K_W_W

    Hallo Marina, hallo Michi,
    leider waren beide Aktionen nicht von Erfolg gekrönt.
    So nebenbei habe ich damit auch meine einmal bezahlten Blitzer gelöscht :-D)
    Naja, war ja sowieso verboten. ;D


    So, nun habe ich nochmals alle Einträge aus den Ordnern: POIS und SYNC gelöscht und zusätzlich unter Extras:
    Reset der Synchr. Informationen geklickt und dann probehalber erstmal nur 1 POI selektiert - Das hat dann funktioniert :D Hurra.
    Jetzt werde ich mich langsam an meinen alten Datenbestand heran tasten.


    Gibt es eine Möglichkeit noch einmal die festen Blitzer zu sychronisieren?
    Gruß und Dank
    Klaus

    Bin ich der Einzige mit diesem lästigen Problem?
    Seit letzter Woche lässt sich mein POI-Warner nicht mehr aktualisieren, dabei mache ich alles wie sonst.
    PDA ins Cradle - der POI-Warner 2 fängt mit der Synchronisation an um dann plötzlich mitten bei einem Overlay abzubrechen.
    Fehlermeldung liest sich wie folgt:
    Server Error while processing Overlay - Connection closed


    Habe dann mal das betroffene Overlay aus der Sync-Liste genommen - dann bleibt er bei einem anderen hängen X(:
    Wer hat einen Rat oder kann helfen?
    Gruß aus Berlin
    Klaus

    Nochmal vielen Dank für die Info's!
    Nach weiterem Suchen bin ich fündig geworden.
    Das Problem liegt an der serienmässigem T-Mobil BT Maus. Sie ist fast baugleich wie bei dem Falcom NAVI-1. Aber leider nur fast, serienmässig sendet die T-Mobil BT-Maus nur das RMC-Signal. Um die weiteren Signale abrufen und programmieren zu können, muss eine kleine Lötbrücke gesetzt werden! Ist ganz fantastisch auf der HP von Martin Dehler beschrieben.
    Martin Dehler HP

    Hallo Desti-Gemeinde,
    bin seit kurzem auf Desti 6, ein neues PDA und BT-Maus von Desti PN, Toshiba e400 mit kabelgebundener GPS-Maus umgestiegen.
    Folgende Hardware:
    T-Mobil MDA Vario mit T-Mobil blue-kit II BT-Maus
    Folgende Software:
    Desti 6 Patch vom Dezember 2006
    POI-Warner für Desti 6


    Routing und Geschwindigkeitsanzeige funktionieren - bisher - absolut fehlerfrei. Bin jede Woche mit dem Teil unterwegs.


    Aber,
    in der GPS Anzeige wird nur der Längen- und Breitengrad angezeigt! Allerdings bekomme ich keine Anzeige der empfangenen Satelliten, keine Anzeige der Empfangsstärke und auch keine Anzeige der momentanen Höhe.
    Die gefahrene Geschwindigkeit, sowie Ankunfstzeit usw. werden wie gesagt richtig angezeigt.
    Hat oder hatte schon jemand dieses Problem oder hat vielleicht eine Idee?
    Gruß Klaus

    Hallo,
    benutz denn kein Mensch diese Software hier von der Telekom?
    Hast Du das eigentlich zum laufen bekommen?
    Wollte mir als Notanker (fahre sonst mit Desti PN - sehr gut durch die Lande) das MDA Vario von der Telekom holen und auch die Navigate Software drauftun.

    Hallo,
    habe nun auch Desti pro im Einsatz. Bin sehr zufrieden!
    Vor allen Dingen die Aktualität! Im Süden von Berlin sind B96 und die B101 zum Teil gerade fertig geworden, aber bereits in allen Details drin.
    Nun aber zu meiner Frage:
    Wie navigiert man mit 2 Karten? Hatte bisher nur Deutschland, da war an der Grenze Niemandsland. Nun möchte ich von Berlin nach Tirol navigieren.
    Würde mir bitte jemand 'ne Hilfestellung geben - danke im voraus.

    Hallo,
    war am Wochenende von Berlin zum Europa-Park in Rust unterwegs gewesen. Navi arbeitete einwandfrei - bis auf die Ausfahrt Schleiz.
    Hier wollte mir mein Desti unbedingt eine Ausfahrt LINKS in beiden Richtungen aufdrücken. Irgendwas scheint ihn da zu stören.
    Liegen derartige unschärfen eigentlich an der Navi-Software oder am Kartenmaterial?

    Hallo,
    das eigentliche Problem ist meiner Meinung nach das eine generelle Information über 7 x Schillerstr. in Berlin fehlt. Bei Suche nach Stadt -> Str wird mir nur eine Schillerstr. angezeigt.
    Wenn ich mich in der Stadt auskenne ist das vielleicht kein Problem, dann versuche ich auf einem anderen Weg an mein Ziel zu kommen. Nur sollte mir das Navi ja eigentlich helfen, gerade wenn ich mich überhaupt nicht auskenne.
    Mein Blaupunkt Navi (wurde mir geklaut - deshalb nun PDA-Navi) hat mir bei gleicher Vorgehensweise alle Schillerstr. mit PLZ zur Auswahl angezeigt!