Beiträge von K_W_W

    Hallo Thomas,
    gebe Dir recht - wenn ich das nach Deiner Anleitung gemacht hätte, wäre ich irgendwann an diesen Punkt gekommen. Doch nimm es mir nicht übel - das war mir zu kompliziert.
    Ich habe den einfachen Weg von joshua03 gewählt!
    Habe die Anleitung mal eingefügt
    Einbinden von eigenen POIs:


    Man kann eigene POIs im .kml (Google Earth) Format ins System einbinden.


    Hierzu im Ordner CONTENT im IGO8 Ordner des Z201 den Ordner userdata und darin den Ordner poi anlegen.


    Danach die gewünschte .kml Datei reinkopieren und nach dem Neustart sind die neuen POIs verfügbar.


    Stimmt soweit auch - nur da ist halt das Problem mit dem Icon.

    Hallo,
    habe nach Anleitung die KML-Datei (Boardatlas) wie im Forum beschrieben in den Ordner: IGO8-CONTENT-userdata-icon kopiert. Die Daten tauchen nach dem Neustart auch unter POIs mit dem Zusatz KML auf.
    Allerdings wurde ein seltsames Icon dazu gestellt (P+R).
    Wie kann man diese Einstellung beeinflussen?

    Hallo, wird es auf dem Crocodile möglich sein die im Netz angebotenen Stellplätze (etliche Tausend) in einem Schwung zu laden?
    Gibt es dazu die Möglichkeit die im Umkreis befindlichen anzuzeigen und dorthin zu navigieren?
    Läßt sich dazu dann auch ein entsprechendes Icon speichern?
    Ich weiß - viele Fragen. Aber vom Service bekommt man im Moment noch keine Antworten auf derartige Fragen!

    Das ist die offizielle Antwort von Harman/Becker:


    Sehr geehrter Herr xxxx,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Das Modell BE Z 100 wird voraussichtlich im November 2008 mit Kartenstand Q1/08 an den Handel ausgeliefert werden.


    Der UVP beträgt 299,--


    Im Anhang finden Sie unseren Informationsflyer über dieses Gerät.
    usw. usw.

    Leider habe ich heute von Blaupunkt - auf meine Anfrage hin - das sie nicht auf der IFA in Berlin vertreten sind. Eigentlich sollten hier ja - wie bereits in einigen Medien berichtet - die neuen Geräte vorgestellt werden!
    Schade

    Hallo panasonicstrada, was sagt denn der Support von navigating? Die sind da eigentlich ziemlich hilfsbereit. Möchte auch auf Panasonic umsteigen - POI-Warner ist aber pflicht. Sollte aber generell funktionieren, zumal auf den Seiten vom POI-Warner dafür geworben wird.
    Gruß aus Berlin
    Klaus

    Hallo Dirk,
    käuflich erworben.
    Seit 9.1.2008 bei navigating auf der Homepage beworben. 9,90 Euro überwiesen und 2 Tage später die Downloadgenehmigung erhalten.
    Klappte alles schnell und zufriedenstellend - bis auf das beschriebene Problem halt.

    Hallo zusammen, eigentlich gehört das Thema ja ins POI-Warner 3 Forum - dort gibt es allerdings noch kein Desti. Dann halt hier, vielleicht wird es noch eröffnet - dann bitte verschieben.
    Ich habe vor ein paar Tagen nun die neue Version installiert, hat alles wunderbar funktioniert.
    ABER, entsprechend der neuen Beschreibung sollte es einen Button "Als Ziel übernehmen" in der Umkreis suche geben. Sogar mit der Option das Ziel auf der Karte anzuzeigen. Bei mir ist der Button jedoch nicht sichtbar. Genau wie in der Version 2. Dort wurde mir noch gesagt, das Desti die entsprechende Schnittstelle nicht zur Verfügung stellt!
    Wenn sich am Desti nichts geändert hat, würde mich jedoch wundern warum der Teil dann so aufwendig beschrieben wurde!?
    Oder liegt es doch an meinem Gerät, habe nämlich POI-Warner 2 nicht deinstalliert bevor ich 3 installiert hatte. War auch eigentlich ganz gut, da er sich alle vorhandenen Overlays automatisch rüber gezogen hat.
    Hat jemand eine Idee wie es nun korrekt ist?