Beiträge von Hogfuzzi

    hast recht, aber es macht die Sache übersichtlicher und man hat ned 1.000 mal den gleichen Poast wie bei dem Speicherkauf. Ist eh wurscht, hauptsache ´s macht Spaß


    Gruß & ride carefully


    Sven

    Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Man kann aber doch nur einmal speichern, oder?


    Nö öfter, aber merken mußt Du Dir, was an dem Punkt war. Dann kannste du zu Hause in Ruhe den Punkt bearbeiten. Bei mir sinds eh ned viele, die kann ich mir gut merken.


    Gruß & ride carefully


    Sven

    und zweites Foto (wie bekomme ich zwei oder mehr Fotos in einen Thread??????)


    Die XX hat doch son Plastikstöpsel über der Lenkkopfschraube, da müsst es dann eigentlich wie bei der Haya gehen.


    Du könntest auch links oder rechts an der Verkleidung den Fußteil von dem RamMout befestigen (entweder in die vorhandene Schraube in Lenkerhöhe oder nen neue mit entsprechender Unterfütterung)



    Gruß & ride carefully


    Sven

    Zitat

    Original von addi
    Danke für das Angebot .... auch wenn es "Einschränkungen" hat :gap


    das will ich ja auch meinen! :D


    Wetter? Wird supi! Gibts keine Frage. Steht so in meinem Kalender und außerdemm sagt doch die alt bekannte Bauernregel:


    "Wenn Navifahrer sich vereinen
    wird sicherlich die Sonne scheinen"


    oder so... :]


    Gruß & ride carefully


    Sven

    Zitat

    Original von Känguru
    was mich mehr stört ist diese meiner Meinung nach potthässliche Schelle um den Lenker. Das Teil sieht aus wie von einem Baugerüst.


    Gibts da nix schöneres?


    Hallo Känguru,


    dann hoppel doch mal zum HG oder Polo, die haben verchromte Instrumentenhalter, die kannste statt der Schelle nehmen. Mußt halt die Platte auf den Halter schrauben.


    Gruß & ride carefully


    Sven

    Na klar, aber erklär mal wie das funzt???


    Habe ich dann einzelne Routen? Wie lassen die sich dann darstellen, z.B. "landschaftlich schöne Strecken"?


    Gruß & ride carefully


    Sven

    Zitat

    Original von Tinman
    Kennst doch die eitlen Motorradfahrer:


    - der höchste Pass des Jahres und
    - die tiefste Durchfahrt/Furt . . .
    :gap :D :gap :D :gap


    öhmmm, momang! Veto!


    Ich glaube du verwechselt das was! Du meinst bestimmt die Radfahrer...


    Bei uns zählt: die schönste Kurve, die schönste Schräglage, der schönste Stoppy/Wheely, das schönste Bike! Die schönste Frau und nicht zu vergessen das meiste Bier/Jacky.


    Aber doch ned die Höhe!


    Gruß & ride carefully


    Sven

    Zitat

    Original von addi
    und wach mache ich dann da am Freitag alleine ????


    Na man läßt doch keine Mopedfahrer links liegen (oder wie war das nochmal?)


    Also notfalls finden wir ´ne Lösung!


    z.B. Kalli zahlt Storno, du kommst Fraitag auf halben Weg bei mir vorbei, meine Frau macht dir das Himmelbett (aber für dich Alleine!!!!), wir gehen abends auf unseren Clubabend (guggst du www.bird-hill-biker.de) haben fun und fahren Samstag gemütlich aufs Treffen...


    Die Einladung gilt für kalli natürlich auch (aber der spielt bei Regen lieben mit Buben... :D )


    Gruß & ride carefully


    Sven

    Zitat

    Original von bikerolli
    Wie diese Variante auf "nackten" Moppeds funktioniert, bei denen alles mehr im Wind/Regen hängt, kann ich nicht beurteilen.



    Gut!


    Ich hatte die gleiche Lösung. Ich habe den Gefrierbeutel mit "Panzer"-Klebeband gespannt. D.h. Den Beutel übergezogen, hinter der Halterung straffgezogen und dann mit zwei Streifen Klebeband fixiert.


    Geht ganz gut und hält auch, nur ist nicht so gut abzulesen, weil sich die Folie doch wellt und verzieht. Auch das bedienen erwieß als unbefriedigend.


    Ich bleibe dabei: Bisher ist die Kondomlösung die, die mich am meisten überzeugt!


    Gruß & ride carefully


    Sven

    Hallo,


    um Doppelpoasts zu vermeiden guggst du am besten wegen Nässeschutz


    http://www.pocketnavigation.biz/board/tid19839-sid.htm


    Bezüglich deiner anderen Kriterien, die ich voll akzeptieren will, ist mir das zweite das wichtigste!


    Bedienung mir Handschuhen während der Fahrt
    Es gibt nix nervigeres, als immer wegen jedem Sch... stehenbleiben zu müssen. Weil da kannst gleich bei Michelin bleiben. Deshalb hab ich mich auch für TT entschieden, da sind die vorbildlich (auch gegen MN4!)



    Und das zweite ist die Sichtbarkeit des Displays im Hellen! Geh am besten mal in eine Geschäft und vergleich mal die verschiedenen Bildschirmre der PDAs und geh ruhig mal raus damit!


    Diese Faktoren haben auf dem Bike sehr hohe Priorität.


    Bei Deiner Hardwarewahl hab ich so meine Bauchschmerzen. Der Ique hat Palm, und ist damit eine austernbende Rasse (=persönliche Beurteilung!).


    Bei Onkel Bill bist zwar in der Mühle, aber die Softwareauswahl ist halt riesig.


    Was den Nässeschutz anbelangt geht das Verhüterli auch über eine Antenne. Oder pack nur den PDA ein und schieb dann alles in deine Halterung. Geht auch.


    Na dann kannste ja jetzt Grummeln und Denken...


    Gruß & ride carefully


    Sven

    Womit bewiesen wäre, daß alles Neue nicht umbedingt besser sein muß!


    Dein Kommentar erklärt einiges. Wobei ich sogar sagen muß, daß der Sprung vom 38er zum 39er zwar mehr Farben brachte, aber das Bild finde ich subjektiv beim 38er trotzdem besser.


    Das Blendverhalten ist aber bei beiden gleich gut.


    Aber wie schauts aus beim 19er oder 22er? Hat jemand da Erfahrungen?


    Gruß & ride carefully


    Sven