Beiträge von Hogfuzzi

    Thanks2all


    mußte ja mal was passieren, daß wie Mopedfahrer aus dem Dornröschenschlaf erwachen...


    Gruß & ride carefully


    Sven

    Zitat

    Original von wmg
    "Halt mal ganz schnell an, meine Blase...." :D :D


    genau darum hab ich ne Road King mit Solositz! :D


    Woher haste die Zeichnungen? Haste noch mehr davon? Ich bräuchte die Schalterbelegng bei ner Ultra zum Radio (zwei mal 3Wegtaster und zweimal 2Wegtaster, die jeweils rechts und links an den Armaturen hängen. Vielleicht als eMail?


    Gruß & ride carefully


    Sven

    Zitat

    Original von addi
    einer bin ich ..... der andere Sven ?


    Na klaro ich!


    Ich hab men Bettchen schon sicher :] .


    Schlaft ihr ruhig in der Mieftüte, mir doch egal...


    Gruß & ride carefully


    Sven

    Zitat

    Original von TigerOnTour
    Habe gestern von meiner Chefin...


    Macht nix Tiger!


    die Macht scheint bei den Frauen zu liegen! Ich kanns nicht verleugnen, die üben ziemlichen Druck auf uns aus :D
    Schade, aber man sieht sich bestimmt


    Gruß & ride carefully


    Sven

    Zitat

    Original von DayWalker
    falls hier wer auf meine frage stößt: was ist von nem fahrradhalter (siehe krusell-tasche und clip) zu halten?


    Hi,


    wenn du noch ein-zwei Tage wartest, dann habe ich meine Bildersamlung mit diversen Halterungen an Mopeds feddisch. Da ist bestimmt was für dich dabei.


    Bis dahin guggst Du http://www.haid-services.de/pd-1792016609.htm?categoryId=41


    die hab ich mal zum ausprobieren bestellt. habe sie an meine Fazer geschraubt, funzt supergut.




    Zitat

    Original von DayWalkerbleibe am thread "bikertreffen" dran


    ja willste denn auch kommen? Dann trag dich in den Navimania Thread mit ein, Ich würd dich dann in die Liste aufnehmen.


    Gruß & ride carefully


    Sven

    Zitat

    Original von KalliR
    [Aber ich komme ja dann ohnehin mit der MN|4 und die ist SUPER-Fingertauglich. :D 8)


    Ich lass mich gerne bekehren!


    Gruß & ride carefully


    Sven

    Zitat

    Original von olegator
    mn4 scheint ja ganz gut abzuschneiden.


    Holla Olegator


    denk dran: Bedienung mit Handschuhen! Für mich kommt deshalb nur TT in Frage!


    Auch wenn MN4 größere Tasten bekommen hat, an die von TT kommen die ned dran (zumindest was ich gesehen hab...)


    Aber letzendlich ist es Philosophie!


    Gruß & ride carefully


    Sven

    Zitat

    Original von KalliR
    Die Frage ist dann nur für welche Software. :gap


    Die Antwort ist für mich eindeutig: TT!!!


    Der Grund für die klare Aussage sind nicht die Features, da ist wahrscheinlich MN besser, sondern für mich ausschließlich die Bedienbarkeit (mit Handschuhen)


    Gruß & ride carefully


    Sven

    Hallo wmg,


    hab für "Zentrum" Johanniskreuz folgende Koordinaten:


    007°49'31'' O
    049°20'13'' N


    Na super ist ja fast ein Hoggytreff :D . Was ich ned verstanden hab, wenn Du aufschlägst, schlägst du dann alleine oder mit den Kumpels auf? Und wenn Ihr zu mehreren kommt könntest Du mir bitte die Namen deiner Leute nennen, ich würd gern die Liste vervollständigen.


    Gruß & ride carefully


    Sven