Beiträge von harry_d

    Hi,


    wie beschlossen 6 Wochen nach dem 52ger, und in einem Italiener in Leonberg.

    Also nach Zeitrechnung ist der nächste Mittwoch dann der 24.03.2010 (Tisch ist reserviert)


    TSV-Vereinsheim
    Da Anna
    Bistro & Bar
    Bruckenbachstr. 37-1
    71229 Leonberg - Eltingen


    Koordinaten für unsere Freaks: 9,00748/48,78535, müsste laut OSM direkt an der Tür sein :D


    Liste:


    001, Holger, keine Muscheln, aber mit Tiramisu
    002, Anja, Muscheln?, kein Tiramisu
    003, Harry, mit Tiramisu


    Update 12.02.2010 Tisch ist reserviert

    Zitat

    Original von Holger Issle
    Harry,


    Du hast doch die Streckenbeschreibung mitbekommen gestern, oder? Ich stell mir grad vor wie man da per Harley langfährt ;D


    Häää, wieso Harley, Holger, versteh ich jetzt nicht Wolfgang fährt doch nen Tourendampfer ;D

    Hi Holger,


    du musst nicht allein fahrn :D


    Mein kleine Q will mit deiner Grossen spielen gehn ;D


    Sollen wir Wolfgang´s Reisedampfer mit zum spielen nehmen ?( *duckundwechbevoreshauegibt* :gap

    Hallo Wolfgang,


    ????????


    Liste:


    001: Harry (ohne Anja)
    002: Wolfgang (nicht da)
    003:
    004:
    005:
    006:
    007: Holger
    008:
    009:
    010:
    usw........


    machte weiter Freude prost prost


    Also so wie´s aussieht treffen wir uns dann bei Holger und grillen :D
    Holger sag mal an oder wir lassen da in den Teich plumpsen, hoffentlich bekommt das den Fischen ;D


    manno Holger, warum hast du dann nicht gleich die Koordinaten getrackt und hier rein gestellt ?( ;D


    So haben wir gleich und Geocaching, wer´s findet bekommt was zu Essen : drink
    Und wer nicht den sammeln wir nach dem Nachtisch ein :gap
    .....und wech :]

    Zitat

    Original von moppeddriver


    Hi Holger,
    nee, Tour hat ein Bekannter von mir geplant. Er fährt zwar ne Yamaha, 1300, aber sehr "defensiv". Hat aber trotzdem Spass gemacht.......


    Hi Wolfgang,


    da wird dein maschinchen nicht mal warm bei, war heut mit Holger unterwegs, 65km/h Schnitt, gib Gummi :gap und wir sind nicht gerast!!!


    so let´s take a ride

    yeah,


    war geil, super Wetter bis auf die paar Tropfen zwischendurch :gap
    Und die kleine Q hat sich über den Auslauf gefreut :] so soll´s sein.


    Und als ich heimkam, erst mal die Frage, wie soll ich dir das Grinsen von den Backen kloppen :gap


    Aber das Wochenende hat ja noch nicht angefangen und das Wetter soll noch besser werden :D


    so let´s take a ride.....

    Zitat

    Original von ihmchen
    zu spät, harry, zu spät... wenn ich morgen früh um sieben das haus verlasse, komme ich vor dem treffen nicht wieder hierhin zurück....


    :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) :-D)


    *schnief* , mal schaun ob wenigstens der Landgasthof was zu bieten hat ?(