Wie nennt sich denn die Datei mit den Zielen beim 43xx
Beiträge von mgtaucher
-
-
Hallo Leute!
Hat jemand eine Möglichkeit gefunden wie man die Adressen aus Thunderbird ins Navi bekommt
Das Tool NAVIGON Sync kann das ja nur von Outllok aus und das vor Jahren hier vorgestellte Tool Thunderbord2Nav funktioniert heute mit dem aktuellen Thunderbird nicht mehr. -
Hallo Oliver!
Ich habe zwar ein neueres Navi (NAVIGON 70 Premium) suche aber eine Möglichkeit meine Tunderbird-Adressen ins Navi zu bekommen.
Dein Programm hat mir Hoffnung gemacht aber es funktioniert am PC nicht.
Wenn Du in dieser Richtung nichts mehr machst muß ich weiter nach einer Möglichkeit suchen.
Zur Not versuche ich es mit EXCEL.Ich wundere mich das es anscheinend so wenig Bedarf für diese Problem giebt.
-
Hallo Oliver!
Verfolgst Du dieses Thema noch oder hat sich das für Dich erledigt?
-
Hier meine funktionierende ScreenShot.exe als ZIP-Datei
Probiere sie einfach aus! -
Auf den Gedanken kam ich auch und überlege ob ich dann 3,4 Tonnen (Tatsächliches Gesamtgewicht = 3,6 Tonnen) angeben sollte. Dann würden auch Brücken besser beachtet werden.
-
Ich habe keine ini-Datei geändert sondern eine Kopie des WoMo-Profils gemacht, dieses umbenannt und meine Daten eigetragen. Dazu braucht mann nicht in das Dateisystem eingreifen weil diese Möglichkeiten standardmäßig vorhanden sind.
-
Hallo twingo7
Soweit verstanden!
Was macht aber das NAVI bei dem abgewandeltem Routenprofil für Wohnmobile mit diesen so gekennzeichneten Strecken? Werden sie umfahren oder werden die Schilder ignoriert.
Wie gesagt, ich fahre als Wohnmobil mit Anhänger und einem Gesamtgewicht von 3,6 Tonnen.
Leider habe ich keine Beispielstrecke zum testen! -
Ich glaube ich sollte meine Frage präzisieren:
Ich benutze das Premium 70 Truck welches unter anderem ein Routenprofil für Wohnmobile hat. Dieses habe ich für ein Wohnwagengespann abgewandelt. Dieses Gespann hat ein Gesamtgewicht von 3,6 Tonnen.
Ich frage mich jetzt ob LKW-Sperrschilder ignoriert oder beachtet werden. -
Weis jemand ab welche Gewichts-Grenzwerte ein Wohnmobil wie ein LKW behandelt wird?
-
Einfach alle CSV-Dateien auf die SD-Karte im Navi in den Ordner Navigon\MyPOIs kopieren
-
Vieleicht hilft Dir das hier weiter.
-
Hallo Peter,
anke für dei Info, Du hast mir sehr geholfen.
-
Hallo Peter,
demnach ist der Wert 5 eine größere und derWert 15 eine kleinere Zoomstufe?
Sind diese Werte vieleicht gleichbedeutend mit dem tippen auf das + oder - Zeichen? -
Hat jemand eine Lösung wie man die eigene POIs in kleinerer Zoomstufe sichtbar machen kann