Kann ich nur Bestätigen bei mir läuft es reibungslos.:top_001:
Beiträge von Paule11
-
-
Habe es ein bisschen blöd beschrieben.:021:
-
Interessant, wie oder wo wurde dir den der "neue" Assi zum DL angeboten?
Wurde nirgends wo angeboten gibt es nur auf der neuen DVD PE6.1.
Das X4545 scheint so begehrt zu sein, das es mir aus dem Autogeklaut wurde:wand:.
Da bin ich jetzt auch mal sehr gespannt.... :006:
Deshalb musste ich mir leider ein neues Navi Kaufen. Kauf Ende August bei Medin Shop.
-
Habe heute einen neuen Assistanten runtergeladen für das PE 6.1 X4545.
Es scheint dass alle Assistanten in einem Assistanten zusammengefast sind.Topografische Karten
Straßenkarten
Software für die GoPal 3-6
Telefonbuch GoPal 3-6
Blitzer GoPal 3-6
TMCpro GoPal 3-6
-
:welcome_001: im Forum
Um was für eine Version handelt sich die du im besitzt hast? ME, AE, PE und welche Softw.Vers. Nr. handelt es sich bei dir.
-
Hallo siegmund,
die PE 6.0 ist eigentlich eine neue Software nur für die X4x45 entwickelt worden, des halb kann es mit anderen PNA Schwierigkeiten geben. Da du das PNA 470 besitzt kann es schon Probleme geben siehe die Antwort vom Ralf (Speichermangel).
-
Noch eeines, die Veriosn von Aldi Suise hat kein TMCPro und auch keine POI mit Blitzerwarner (gesetzlicher Hintergrund = verboten in der CH)
Wenn du die TMCpro bei der GoPal 6.0 erworben hast musst du nur den alten Assistenten von der Gopal 6.0 installieren dann kannst du das TMCpro weiter nutzen.
Bei der PE 6.1 ging es.
-
...Verpackung oder Aufkleber hinten am Navi:002:
Danke habs gefunden MD 98137.:top_001::top_002:
Stürmt momentan alles auf einen rein.:icon_mrgreen: Werde erst mal Pause machen.
- - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -
:023: Bis auf das Kartenalter war's schon im Wiki vermerkt!
Aber wenn Du jetzt noch die MD-Nr. hättest? :icon_mrgreen:
MD 98137
-
Bin am suchen ist jetzt als neu, bei erfolg werde ich sie noch nachreichen.:dontknow::denk_001:
-
Da ich mir ein neues X4545 kaufen musste und es heute erhalten hatte schau mal da.
1.)Es gibt einen neuen Assistenten der jetzt von Medion verwaltet wird.
2.)Es gibt eine neue PE 6.1 Version
3.)Es gibt eine neue Soft. Vers.94281
4.)Das Kartenmaterial ist 04/2011
-
Schau mal richtig ins Wiki was in Ordner 8 steht, ich lese dort Lizenz- Ordner für TMCpro u.a.:icon_mrgreen:
-
Wie Ralf schon geschrieben hat, versuch es mal mit einer anderen SD-Karte nicht dass der Slot defekt ist.:dontknow:
-
Hier von der Medion Seite
• GoPal 6 läuft auf folgenden Geräten nur wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind:
460/465/4110/4210 ohne Kontaktleiste benötigt ROM R15
460/465/4110/4210 mit Kontaktleiste benötigt ROM R22
470/4410 benötigt ROM R23
P5230/P5235/P5430/P5435 benötigen K2.8 E1.3 ROM Version
Die ROM Version können Sie oben links auf dem PNA Display ablesen wenn Sie einen Systemneustart durchführen.
Da wird dein Navi nicht erwähnt. -
Danke ist mir entgangen.
-
Hallo levisaak
Die erste Frage ist mit ja zu bestätigen
Über den Assistant erhältst du das Kartenmaterial GoPal 4.8 mit Karten Q2/2011