Beiträge von Angie3

    Vielen lieben Dank für die Antwort und die Erläuterungen.

    Bin sehr froh, dass einem hier wirklich geholfen wird. Ist leider nicht in allen Foren so.


    Ich habe am Samstag noch das 55 gesehen und bin nun am überlegen welches von den beiden es wird.

    Hallo zusammen,


    weil das gute Navigon veraltet ist und teilweise Probleme macht ;(, bin ich auf der Suche nach einem neuen mobilen PKW-Navi für meine Eltern.


    Soweit ich gesehen habe ist folgendes 'Standart' bei den aktuellen Garmin Navis, aber ich schreibe es zur Sicherheit trotzdem:

    Kartenmaterial EU, kostenlose Kartenupdates

    Fahrspurassistent, Blitzerwarner


    Was sehr wichtig wäre, dass die Routenführung/GPS über Ladekabel erfolgt da meine Eltern leider kein Smartphone mit Internet nutzen.


    Könnt ihr mir etwas empfehlen? Ich habe schon mit dem DriveSmart 65 geliebäugelt ;)

    Und was ist der Unterschied zwischen den MT-D und MT-S Geräten?


    Vielen lieben Dank im Voraus.