Beiträge von Duplicate hesse22

    Hmmm.... Kollege. :Wand_springen
    nun habe ich es sogar kapiert....grins
    aber ?? wie mache ich einen hardreset mit meinem teil?
    und wie isses mit anderen stimmen, eventuell lautere ?
    hat da jemand etwas da ?
    Ach noch was : ab und an während der fahrt durch die Stadt sagt das navi manchmal biegen sie nun links ab obwohl ich noch gar nicht am ziel bin und eingentlich geradeaus weiterfahren müsste. nach 150 metern isses wieder ok... was kann das denn sein ?
    grüße
    hesse22

    aslo habe nun das gerät neu aufgesetzt. muss ich nun nur die neusten ordner nr. 31 von klauso in den ordner inst. kopieren und das wars dann ?
    noch eine frage: gibt es bessere stimmen als nur der fotograf für das navi, denn die orginale ist echt sehr leise und im lkw schlecht zu verstehen...?
    oder vielleicht ne komplett neue andere software die auf den navi läuft? :017:
    lg
    hesse22

    hallo . ich habe den skin bei mir auf meinem neuen Medion MD99234 b.z.w. E5270 ausprobiert. es hat unwahrscheinlich lange gedauert bis das navi gps gefunden hat. und die zielführung ist manchmal etwas ins stottern gekommen.. also nocht so genau. kann mir jemand sagen woran das liegen kann? mfg hesse22