Beiträge von Roman

    Hier meine Buchse. Darüber ist auch noch eine Abdeckkappe aufgesetzt.

    Ich habe schon die Bestellnummer herausgefunden, die war in einem Peugeot Prospekt unter optionalem Zubehör angeführt:

    Original Citroen / Peugeot / Opel Halter, Monitor (Navigationssystem) 1607403580


    Dazu gab es ein Garmin Nüvi 3590


    Natürlich ist es jetzt schon älter, aber wie sieht das aus mit dem Lifetime Kartenupdate, bzw. was hat sich bei der Halterung geändert, kann ich vielleicht wirklich kein neues Navi kaufen?

    Ich habe im Vorjahr einen gebrauchten Citroen C4 Picasso aus 2013 gekauft. Links vorne zwischen Fenster und Armaturenbrett hat er eine eingebaute Buchse nur für ein mobiles Navi von Garmin passend.

    Nun hat der Vorbesitzer nicht nur das Navi zurückgehalten, mir fehlt auch der Sockel für das Navi, also das Stück die auf diese Buchse gesetzt wird und darauf das Gerät gesteckt wird.

    Dieser Sockel war Teil des Einbaukits, gibt es nirgends separat zu kaufen. Das ganze Kit ist auch nicht mehr verfügbar. Habe auch schon mit Garmin telefoniert, die können mir auch nicht helfen. Die meinen, dass ist nur über PSA Gruppe (Citroen oder Peugeot) zu bekommen...

    Ich kann es nur noch gebraucht kaufen. Also, wer von euch hat seinen Franzosen mit Garmin Einbau geschrottet und hat das Teil noch herumliegen?