Beiträge von fensterauf

    ich muss regelmäßig (da stationäre blitzer gerne mal innerhalb eines neuen jahres aufgebaut werden) die pois vom garmin nüvi 3490LM aktualisieren.


    ich nutzte dazu lange scdb.info und würde gerne eine bequemere variante benutzen.


    ich habe wav-dateien erstellt mit richtigen parametern und habe es mit kleinen bildchen und den csv-tabellen von scdb über den poiloader von garmin auf das navi gezogen.


    etwas mühselige arbeit.


    derzeit arbeite ich an der automatisierung, weil der kunde mit dem garmin sehr sensibel ist und jedes jahr aufs neue bei mir aufkreuzt ich solle doch die pois aktualisieren.


    ich kenne poibase erst seit heute und würde es gerne mal testen. was passiert wenn man blitzer pois aller länder kauft für 30 €? gibt es wieder eine csv-datei?