Beiträge von NilsW203

    Moin Zusammen,


    ich hoffe alle sind gesund und genießen die Ostertage.


    Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Comand als ntg 2 und ich fand den Umgang in diesem Forum sehr angenehm. Daher habe ich mich entschlossen Euch um Hilfe zu bitten.



    Bei meinem W203, 200Cdi, T—Modell, bj. 2005, habe ich das selbe Problem. Das Comand zeigt nur den Stern und geht wieder aus. Das Gerät zieht ein Ruhestrom von 1,56A im Abgeschalteten Zustand. Jetzt bin ich technisch ganz fit als Geräte— und Systemelektroniker und voller Hoffnung das selber fixen zu können. Allerdings nur, wenn es wirklich mechanischer Natur ist. Software bin ich völlig raus. Daher die Frage: Was passiert bei den pauschal Reparaturen.

    Folgendes wurde schon versucht:

    Most—Brücke setzten. Ohne Erfolg.

    Stromlos für 4h. Ohne Erfolg.

    Reset über diverse abstrakte Tastenkombination— ohne Erfolg.


    Falls also jmd. weiß was bei der Instandsetzung des Gerätes helfen könnte, vielen Dank.


    Falls nicht und das ganze Thema gar keine Zukunft hat, vielen Dank Dir dafür das Du Dir die Zeit genommen hast um Dir mein Problem an zu „hören“ . :)


    Gute Zeit Euch und bis dahin

    Nils