Beiträge von SimeonCervantes

    Wenn Displays sind wirklich, was Sie suchen, dann könnte ich vorschlagen, dass Sie versuchen, die neuesten Samsung galaxy s21 ultra. Ich sah die Anzeigen und dachte, dass es ziemlich beeindruckend war. Ich überprüfte es persönlich und ich muss sagen, dass ihre behaupteten waren wirklich wahr. Das Display von diesem Ding war wirklich beeindruckend und lebendig. Dennoch gibt es viele andere Telefone, die gute Grafiken zu haben, wenn Sie auf Budget sind, dann schlage ich vor, dass Sie nicht die neu veröffentlichten bekommen, da sie wirklich teurer sein kann auf den ersten. Wie auch immer, goodluck finidn gegangen!

    Es ist eine gute Sache, dass ich auf diesen Thread gestoßen bin. Ich mache mir tatsächlich auch Gedanken über das gleiche Problem. Ich habe Schwierigkeiten mit der Installation von POIs und Radarkameras auf verschiedenen Navigationssystemen gehabt. Glücklicherweise konnte Ron1984 unser Problem lösen. Es ist wirklich schön, dass Sie bereit sind, dafür zu bezahlen, anstatt es kostenlos zu nutzen. Das ist eine der besten Möglichkeiten, Leuten zu helfen, die in der gleichen Branche sind wie wir. Haben Sie außerdem irgendwelche Tipps dazu, da ich das hier ein bisschen spät gesehen habe?

    Ich benutze die tomtom go Navigations-App schon seit Jahren. Ich denke, es funktioniert besser als die previos Version, da es gut auf die Reise Anpassung funktioniert. Ich genoss das featute, da ich regelmäßig auf Autofahrten gehen und ich denke, ich könnte mehr Zeit in der Verwendung es auf Fahrradfahrten als auch. Bisher war die App gut, wenn es um den RAM-Verbrauch geht, so dass ich denke, dass ich sie den meisten Reisenden empfehlen kann. Abgesehen von der Tatsache, dass es Sie entscheiden und planen Reisen können, ist es sehr hilfreich, wenn Sie einige Haltestellen entlang der Reise als auch abholen.

    Kann ich hier um Hilfe bitten? Es ist etwas falsch mit meinem ntg 2.5. Es funktioniert wie jedes andere Radio, aber mein bluetooth funktioniert hier nicht. Ich weiß, dass es viele andere gibt, die denken, dass dies ein einfaches Problem ist, aber ich habe viele Handys von mir ausprobiert, aber keines hat funktioniert. Ich habe noch nicht zum Service-Center gegangen, aber ich hoffe, die Antworten auf eigene Faust zu finden. vielleicht gibt es andere da draußen, die das gleiche Problem von mir hatte. auch, es ist Erwärmung als üblich, weil, wenn ich mein Telefon darüber gelegt, begann es mit einer Temperatur-Benachrichtigung, die mich auf meinem Weg zur Arbeit ausgeflippt. danke für alle Hilfe im Voraus.

    Hallo, ich wollte auch auf dieser Seite um Hilfe bitten. Mein Mercedes-Benz hat eine Codekarte dabei, aber ich weiß nicht, wie ich sie aktivieren kann. Ich weiß, das ist etwas eine Noob-Frage, aber es ist eigentlich mein erstes Mal, da ich immer andere Automarken benutzt habe. Vielleicht kann ich wenigstens jemanden kontaktieren, der mir bei der Aktivierung hilft? oder muss ich direkt zum Service-Center gehen? Meine Eltern sind sehr daran interessiert, wie es funktioniert, aber ich habe keine Antwort. Kann mir hier jemand helfen. danke