Beiträge von wienerGolffahrer

    Danke für die Info. Also gehört mein Becker Navi zum alten Eisen. Macht ja nix. Kauf ich mir halt ein anderes, welches noch Livetime Kartenmaterial hat. Schade, war mit dem Becker Navi sehr zu frieden. 🤗

    Habe es erst vor ca. 2½ Jahren bei uns beim HOFER im Abverkauf um € 70.-- bekommen. Die wusste wahrscheinlich schon, dass Becker Insolvenz ist. 😉

    LG, Alex

    🙋‍♂️ Hallo Leute.

    Mir ist bewusst, dass ich bei meinem Becker Navi keine neuen und gratis Karten Updates mehr durchführen kann. Eigentlich eine große Frechheit.

    Nun meine Frage :

    Kann man Mobile Navigationsgeräte " Jailbreak oder Root " glaub ich heißt das, um anderes gutes gratis Kartenmaterial darauf zu laden und dann zu verwenden?

    Und wie geht das dann mit der gratis Aktualisierung des Kartenmaterials?


    Welches gebrauchte Navi lohnt sich dafür, oder gibt es eine günstige Alternative?

    Möchte nicht unbedingt z. Bsp Google Maps am Handy verwenden, weil meines hat einen kleinen Bildschirm.

    Vielen Dank für eure Antworten.

    LG vom Alex aus dem schönen Wien. 😉

    🙋‍♂️Hallo Leute.

    Mir ist bewusst, dass man beim Becker Navi kein neues Kartenmaterial mehr kostenlos updaten kann. Daher meine Frage bitte.

    Kann man auf den Becker Navis so wie am Handy z. Bsp die App Google Maps oder andere nützliche Navi Apps installieren und auch so wie am Handy verwenden?

    Vielen Dank für hoffentlich hilfreiche Antworten. 😉

    Alex aus dem schönen Wien