Beiträge von Uwe66

    Hallo,


    habe mein altes Nokia 2710 gefunden.

    Die SD-Karte ist leider kaputt und ich habe keine aktuelle Nokia-Software auf dem PC.

    Kann ich damit noch was anfangen bzgl. Navigation?

    Gibt es die Nokia-Software noch wo zum Downloaden und Karten etc?

    Wenn ja, kann ich damit wieder Karten etc. auf eine SD-Karte kopieren, so dass ich mit dem Handy wieder navigieren kann?

    Hallo Peter,


    danke. Ja, bin auch schon in das Windows CE reingekommen und eine Navit-Version startet auch (habe aber kein GPS geprüft). Wollte hauptsächlich wissen, ob GPS mit anderer Software laufen könnte. Dachte, das wäre ein Hardware-Problem und neue Software würde nix bringen. Aber demnach wäre es ja einen Versuch wert.

    Hallo,


    scheinbar findet mein Falk Navi N-Series von 2006 (Version 4.6, NC 117.9) kein GPS mehr (wegen Datumsumstellung?).

    Ist es korrekt, dass ich daran nichts mehr ändern kann, auch nicht durch andere Navi-Software wie z.B. IGO8.

    Oder würde z.B. durch Kauf anderer Navi-Software GPS auch wieder laufen?

    Eine externe GPS-Antenne wird das Problem wahrscheinlich auch nicht lösen, oder?

    Danke.