Beiträge von murof

    Das ist etwas komplizierter.

    Du musst dir ein Startmenue installieren, über dieses kannst du dann jede CE Software installieren.

    Ich habe z.B. neben der original Software noch IGO8 / Primo und Navigon installiert.

    Ich nutze mein Mamba immer noch und es läuft einwandfrei, zuletzt 3000km in Slovenien, Kroatien, Bosnien und Italien. Ich erfreue mich immer wieder an der IGO8 Software. Immer wenn meine Kollegen mit Garmin und TomTom Probleme haben, zeigt das Mamba seine stärken mal ebend ein paar neue Wegpunkte kein Problem, Neuberechnung erfolgt quasi sofort, Ich bin schon 2km gefahren da rechnen die anderen noch.

    Schade das die Software nicht weiter gepflegt wurde, :-(

    Hey, hast du weitere Infos über Startmenü installieren? Wie und was muss ich machen? Was benötige ich an Software? Gruß Hans-Dieter

    Hallo, ich bitte hier um eure Mithilfe beim Update meines Becker Mamba 4, WinCE und einer IGO Software, die wohl etwas für das Becker-Navi angepasst wurde. Ich habe neue Karten, POI u.s.w. von Here.2019 Q4. Den ges. Ordner content habe ich auf den Navi gelöscht und den neuen content-Ordner kopiert. Incl. Ordner licenzes.

    Das Navi startet, aber ich sehe keine Karten, eine Zieleingabe funktioniert auch nicht.

    Wer kann mir eine Hilfestellung geben, so Step by Step, damit ich auch mit neuem Kartenmaterial navigieren kann.

    Ich würde mich sehr freuen.

    Gruß murof

    Hallo Ralf,
    mein Profil GoPal 7. Irrtum von mir. Ich bin nicht so der Durchblicker. Sorry.
    Aber meine Frage mit dem Abspeichern auf SD-Karte ist noch offen:002:
    Gruß Hans-Dieter


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Mhm, warum steht dann GoPal 7 in deinem Profil? :017:


    Schon mal ins Wiki geschaut, bspw. hier: http://www.gopal-navigator.de/wiki/Routen_Converter Jede GoPal-Version und grade die 4 oder 7 bringen eigene Besonderheiten mit. Ich würd's aber erstmal nur mit der 6er testen.


    Die Hinweise mit RouteConverter beziehen sich immer auf "my flash disk" ich möchte aber auf "storage card" kopieren.

    Hallo zusammen ihr Spezies,
    ich habe gopal 4 und gopal 6, und ich möchte meine eigenen Routen / Touren auf die SD-Karte speichern, anstatt immer wieder das Windows Mobile aufrufen zu müssen.
    Ich fände das einfacher, weis aber nicht wohin ich die Daten auf die Karte kopieren soll.
    Einmal auf gopal 4 und einmal auf gopal 6 ??
    Ich würde mich freuen, wenn ich hier einen brauchbaren Tipp bekomme.
    Vielen Dank im Voraus und Bikergrüße
    murof52

    Hallo miteinander,
    ich habe einen Gopal 7 P5460 und wollte aktuelle Karten aufspielen. Dabei ist mir aufgefallen dass mein Dateisystem im Gerät völligst zugemüllt ist. (Aus meiner Sicht heraus) Es gibt keine numerischen Ordner auf MFD wie bei meinem alten Medion Navi.
    Ich weiss auch nicht wie man hier aufräumen und ausmisten könnte, um den Startvorgang zu beschleunigen und unnütze Dinge, die Ich nicht brauche, zu löschen.
    Vielleicht kann mir ja jemand Hilfestellung zu meiner Aktion geben. Ich habe mal ein Snapshot angehängt damit ihr euch ein Bild von meinem Gerät machen könnt.
    Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen.