Beiträge von mmann77

    Hallo Zusammen,

    ich hatte in meinem MB Sprinter ein Becker 7945 verbaut. Dieses hatte ich kurzzeitig vom Strom getrennt und wieder angeschlossen, danach hat es nach dem Cade verlangt. Anstatt den Code einzugeben, habe ich das Radio erneut von Strom getrennt. Nachdem ich es ein zweites Mal wieder angeschlossen habe, hat es wieder nach dem Code gefragt. Ich habe es dann ein 2. Mal vom Strom getrennt. Sobald ich es jetzt wieder anschließe, funktioniert es nicht mehr. Es steht nicht WAIT im Display, ich kann das Radio garnicht einschalten. Einzig eine rote LED leuchtet, wenn ich den ON Knopf gedrückt halte, das Display schaltet sich aber nicht ein.

    Hat jemand eine Idee wie ich erneut zur Code Eingabe gelange, bzw. das Gerät wieder starten kann? Ich habe das Gerät auch schon 1 STD unter Strom gelassen, aber es hat sich nichts verändert.

    Gruß

    Mark