Beiträge von Papaya

Mhmmm. Grübel. Ich werde das mal unterstützen! Auch wenn der Thread schon zu ist. Mhmmm. Melde ich mich dann mal neu an. Ubbs.

Also wenn es nur an Papaya liegt das Amai und Chee-Wai Kan nicht mehr kommen ( was ich sehr stark bezweifle) muss wohl Papaya raus. Aber das sollten die Beiden mir schon persönlich schreiben. Meine Private Mail hat ja Chee-Wai Kan.

Dann sollten noch tom1 raus, weissgma raus, skipper-pit ... auch am besten alle raus die je etwas über ihre Unzufriedenheit geschrieben haben. Und nicht die vergessen die mir zu meinen Beiträgen Recht gegeben haben. Also alle Papaya-Sympatisanten auch raus. Und dann eine Neuanmeldung? ?(

Das wäre schon spaßig :evil:

Na denn - mal sehen was ich mache. :skull1

Jetzt mal einen Moment bitte und lest mal die Frage genau durch. Ja? Bitte.
    Die Frage lautet: Laufen die Karten Falk Navigator PRO mit -> -> -> Falk Navigator

Was für mich beigentlich dann bedeutet. Laufen die neuen Karten mit dem alten Falk Navigator.

So nun, da hier anscheinend jemand sich neue Karten zu legen möchte, sollte Amai mal auch die richtige Antwort geben.

Ich für meine Wenigkeit denke: Brauchst Du kein TMC ( ist das überhaupt bei den Karten relevant ? - gehört bestimmt zum Programm - oder?) und ist die Speicherung / Verarbeitung gleich - kannst Du sie benutzen. So wie ich Falk einschätze haben die sich nicht die Mühe gemacht ein absolut neues Produkt zu schreiben sondern nur gewünschte Gimmiks aus dem Forum umgesetzt um Umsatz zu machen. 8)

Aber die Antwort sollte Dir schon wirklich richtig vom Hersteller gegeben werden.

Gruß Papaya

So wie ich das mal gelesen habe, wurden "ausgesuchten Persönlichkeiten" ( also nicht meine Wenigkeit, ihr könnt euch schon denken warum :gap ) mit einem Falk 2 bedacht. Zum Testen. Das Beta soll ich ja nicht mehr schreiben. Ubbbbs - naja im Zusammenhang mit Tester hab ichs nicht geschrieben. Ehrlich! :D

hdy
    Wenn "Autobahn meiden" nun auch net geht (grübel - schon wieder ein Gimmick wie der Routenplaner ->Demoversion "Autobahn meiden" *kopfkratz ?( ) , dann lohnt ein umstieg ja erst recht nicht. :(

Boooaahhhh - Leutz - was macht ihr nur mit Made in Germany. Oder halt. Sind die Programmierer Besitzer einer Greencard und kennen aus ihrem Heimatland gar keine Autobahnen?

Echt das blick ich nicht mehr. Das ist für mich zu hoch. Da brauch ich erst mal nen Kaffee auf den Schreck.

*weia

yeep! Beispiele gibt es dazu genug. Aber erst einmal Willkommen im Forum. Als ich mir Falk zulegte vertraute ich auch der "Tante" und hatte als Auslieferungsfahrer gleich mal locker 78 km Umweg. Mein Chef freute sich total mit mir . :bounce4 Oder so. :gap Deswegen sollte man/n nie der Tante nur mal so vertrauen. ( Frauen eben und Karten *weia dugg) Mit den Autobahnkreuzen gibt es hier so ein Tipp. Schau erst mal was die Grafik zeigt ( meistens richtig ) und schaue am besten 2 km vorraus. Und wenn "Tantchen" was sagt am AK dann schau gleich zweimal auf die Grafik. Und. Fahre niemals eine Strecke mit "Tantchen" die Du in und auswendig kennst. Du wirst nicht mehr glücklich mit dem Teil.

Gruß Papaya

Zitat

Original von Frabbl
    Hallo Papaya, du hast mich überzeugt, für 99 Euro ist das die preisgünstigste Software, wenn man bedenkt, daß sie für ganz Europa ist. Und im Test hat die software ja auch ganz toll abgeschnitten. Meine Anfrage an Navignon habe ich schon gestellt. Vielen Dank. Frabbl

Ich helfe doch gerne sparen. :D Wenn Du das Crossupdate-Formular benötigst. Nimm DAS Ist eine Zip-Datei

Gruß Papaya
    Huuiiii bin ich lieb.:love1

Letzter Kommentar dazu von Amai am 11.07.2004

Die Aussage von LordVader ist leider grob falsch:
    es gab kostenlose ServicePacks (inkl. neuen, wenn auch kleinen Features), es gab einen kostenlosen Fix für die alten Deutschlandkarten (mit leicht neuerem Material, man nenne mir einen einzigen Hersteller, der das sonst macht) und es wird aller Voraussicht ein weiteres SP geben.
    Man bilde sich sein eigenes Urteil...

Sp2 ist vom April 2004.

Nachzulesen hier (anklicken)

[denk]Da kommt nix mehr tom - ehrlich! Oder? Doch. Nachfolger kaufen.[/denk]

Aber erst Version 2008. ( Tipp geb)

Mist! Warum hat mir von Euch keiner Boxhandschuhe zu meinem Geburtstag gestern geschenkt. Die könnte ich dann jedes mal anziehen, wenn ich hier im Forum bin. Da kann ich nix tippen. :ugly

Zitat

Original von Kristian
    Das klingt doch schon wieder alles sehr vernünftig. Wenn sich jetzt noch unser Forumsliebling Papaya etwas zusammenreißt, ist alles wieder in Butter :)

:dx16 Ohne Worte....... Neee neee ohne geht`s net. :gap

Wenn ich nochmal auf die Welt komme, dann bringe ich halbfertige Navisoftware auf den Markt. :dx20 Passieren kann mir da nix. Außer das ich reich werde. Reich. Reeeiiiiiiccchhhh. :dx16 Und wenn dann einer was wissen will warum weshalb. :d9 Dann melde ich die 000190er an für 1000 Euro die Sekunde. :dx11 Aber nur mit Bandansage und Dauermusikberieselung. Und dann biete ich ein Update an. Aber nur auf ne andere Melodie! :dx16

Na ich lass es gut sein. Hehehehehihihihi :dx12

Papaya

Na toll für Dich@Kartenleser das Du kein Betatester bist. Schön für Dich. Was die Onlinezeit von Dir angeht. Einfach alles überspringen wo Papaya drauf steht. Geht ganz einfach. So wie ich das mitbekommen habe benutzt Du doch noch MN|4. Zumindest auf jeden Fall Karten. :gap -> Karten leser <- Und wenn Du das Forum hier wirklich richtig lesen würdest, so musst Du zugeben das hier enige mir Recht geben. Und ist es wirklich schön / richtig auf einfache Fragen der User ( Ätsch - ich habe jetzt nicht Betatester geschrieben :P ) gar nicht zu antworten?

Übrigens habe ich schon versucht meinen Falk los zu werden. Mit dem Resultat, dass mir der Käufer das Dinges wieder gebracht hat. :evil: ( Ich hatte nämlich erwähnt: Wenn er damit nicht zufrieden ist kann er es wieder bringen.) Ich weiß. Selber schuld. :(

Das ist der Unterschied zu mir und Falk. Und wer mich privat kennt, der weiß auch das man mit mir Pferde stehlen kann und den letzten Knopf bekommt. Nur vera..... darf man mich nicht da werde ich mehr als sauer. Und hier komme ich mir vera... vor wenn man auf die Frage nicht antworten kann was nun mit 2004 ist. Aber ist eh klar. Die Kohle ist drin und der Nachfolger 2005 müsste eh schon fertig sein weil das Weihnachtsgeschäft ruft. Und ich werde nun nicht den Mund halten wenn einer nachfragt wie ich Falk finde! Und ich hoffe das Falk merkt das sie sich dadurch Kundschaft vergraulen. Hoffe das von 1000 Lesern einer weg bleibt von Falk. Schade drum. Aber es ist ja wohl auch schon länger bekannt das Made in Germany eher ein Warnhinweis ist.

So einen schönen Gruß noch.

Papaya

P.S.: Meine Meinung! Bitte darauf achten!

Zitat

Original von Jako
    Hast meine Frage richtig gut beantwortet!!!!! X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Oh - Danke Danke. :gap :gap Aber mit einem Klick auf Hersteller hättest Du dann auch gewusst warum. Da steht nämlich garnix auf der map&guide seite über Zusatzkarten für ProVersion. Und unser eins (Betatester ) wird wohl so schnell keine Karten von Falkchen kaufen - sollte es sie denn schon geben. Laut Hersteller gibt es ja keine.

Gruß Papaya

Meinst Du nicht, dass sich amai und Chee-Wai das zum Teil selbst zuzuschreiben haben? Es werden Anfragen gestellt an Amai und Chee-Wai und sie antworten nicht obwohl einer von Beiden aktiv hier im Forum ist. Die Fragen waren zu Anfang auch mehr als sachlich. Bugs und wünsche wurden geäußert. Chee-Wai hat mir auch ein-, zweimal privat geschrieben. Habe Chee-Wai auch mal darauf hingewiesen, dass es da anscheinend des öfteren Raubkopien bei Ebay zu kaufen gibt. Nun sollte aber einer von Beiden, mir ist eigentlich wurscht welcher, uns doch bitte eine ehrliche Antwort zusenden, ob und wann denn endlich das versprochene SP3 zur Beseitigung der bestehenden Bugs kommt. Sollte es überhaupt nicht kommen, dann sollen sie es wenigstens bekannt geben. Aber sich einfach vom Acker machen oder totschweigen spricht nicht für einen von Beiden.

Und so kommt hier die miese Stimmung unter den Betatestern auf. Zumindest die Erstkäufer sollten etwas erfahren wenn sie schon bei der Entwicklung von Falk2 und Pro mitgeholfen haben. ( Es kann natürlich auch sein das sie für ihre Verbesserungsvorschläge die sie ihrem Chef vorlegten und aus diesem Forum erhielten gar keine Zeit mehr haben für eine verbindliche Antwort. Es müssen ja dann erst die Prämien verjubelt werden. :D :gap ) *weia war das wieder zu arg? :gap

So und nun bin ich gespannt ob ne Antwort kommt, was ich bezweifle. Oder ich hier gesperrt werde, weil ich jetzt mal offen geschrieben habe. Und wenn Gäste hier mitlesen - na dann können sie doch gleich sehen was der service ohne 0190er Nummer taugt und wie das Produkt so ist. Hätte ich wohl auch machen sollen - aber da war ja noch friede freude eierkuchen und die Bugs sowie fehlende Funktionen stellten ja wir hier fest.

Gruß mit Frust
    Papaya

Unter dem Reiter "Heimatadresse" versteckt sich die Take Me Home-Funktion. Wenn Du hier deine Heimatadresse eingibst und speicherst!, dann findest Du beim nächsten Start des Programms ein 2. Falk-Icon im Menue. Mit Klick auf das Icon startet Falk ( oder erst nach dem Start des Falkprogramms ?( - grübel - das habe ich schon lange nicht mehr gebraucht :) ) mit der Navigation nach Hause. So wie es aussieht hast Du ja schon alles was Du brauchst auf dem PDA. MP ist ja das gleiche wie Falk 1 und somit ist das dann ok.

Gruß Papaya

Und Edit sagt, dass es auf der CD noch ein Handbuch dazu gibt in PDF-Format. Ich habs nieee gelesen denn überhaupt gesucht. :gap