Beiträge von audi4ever

    Hallo,


    im Jahr 2017 hab ich erstmal Pois auf mein MMI aufgespielt bis gestern hat alles gut Funktioniert.

    Nun wollte ich mal Updaten auf 2019, alles erworben für 3 Jahre.

    Leider durch Updaten funktioniert alles nicht wie früher.


    Folgende Probleme Treten auf:

    Wenn die Pois mit Warnsignal(nur in A4 B9 möglich) in A6 4G aktiviert sind, werden andere Blitzer Pois nicht angezeigt.

    Leider ist im MMI bestimmter auswahl von Blitzer Pois nicht möglich Sie werden nach Ausstellen des Fahrzeuges nicht gespeichert und müssen jedes Mal im MMI neu ausgewählt werden(Die Daten von 2017 haben gleiche Problematik).

    Wenn man aber das Häkchen alle Pois anzeigen auswählt werden die komische weise gespeichert und bleiben dann auch dauerhaft ausgewählt.


    Wie kann ich mein Problem lösen?


    Ich kann leider auf Pois nicht mehr Verzichten :)


    Ich habe jetzt wieder mein Alte Version von 2017 aufgespielt zu Glück noch abgesichert :)

    Funktioniert wie gehabt gut.