Beiträge von lonix

    Toll, das ist doch eine praktikable Lösung :thumbup:

    Vielen Dank!


    Ich werde sicher weitere Behindertenparkplätze einpflegen und zusehen dass zumindest mal meine Heimatstadt komplettiert wird.


    Vielleicht werden im Lauf der Zeit auch andere weiße Flecken befühlt.


    Grüße

    lonix

    Vielen Dank für die Information. Dann ist für mich klar, dass ich die richtige Kathegorie gewählt habe.


    Wäre es dann nicht sinnvoll für D-A-CH bestehende „parken barrierefrei“ in „Behindertenparkplatz“ zu ändern um alle in einer Kathegorie zu haben.


    Damit wäre die Anzahl sicher überschaubarer. Wenn ich beide Kathegorien in mein Audi MMI lade sind es > 50.000 wenn ich das recht in Erinnerung habe. Ich meine irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, dass es bei > 50.000 Probleme mit der Datenbank im MMI geben könnte.


    Viele Grüße

    lonix

    Hallo,


    Ich habe in der letzten Zeit einige Behindertenparkplätze in meiner Umgebung eingepflegt.

    Es gibt ja auch noch die Katogorie „parken barrierefrei“.

    Wie ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Kategorien?


    Grüße aus Franken

    lonix