Beiträge von MARCO386

    hab mir vor 2 wochen das drive smart 65 geholt und bin top zufrieden , hatte zuvor das driveasssist 51 gehabt und im vergleich zu dem ist das drive smart was die berechnung der route und aktualisierung /neuberechnung,(wenn man zb nicht abbiegt wenn das navi das zeigt) ist das drive smart deutlich schneller als mein altes driveassist. zum thema lifetime updates kann ich sagen dass diese dabei sind, man muss nur sein navi bei garmin registrieren. zum thema einrasten an der halterung ist ein deutliches klicken /klacken zu hören wenn mans so macht wie PSR oben bei nr 35 geschrieben hat.das bild ist superscharf und alles in allem meiner meinung nach ein top navi.

    hi , wollte mal von den anderen drive smart 65 besitzer wissen ob bei euch die 3 stelligen speedlimits von dem orangenen balken auch nur als 2 stellig angezeigt werden ?. also zb man fährt auf ner autobahn mit limit 130kmh. dann gehts auf 100 runter, es erscheint der orangene balken der das anzeigt. bei mir zeigt er aber bei nem speedlimit von 100 dann aber 10 an . bei zweistelligen speedlimits klappt alles einwandfrei. hat das einer von euch auch schon an seinem gerät gesehen?

    hallo, hab die letzten tage mehrere 50er mobile blitzer hinzugefügt sowie einige mobile verkehrskontrollen , gestern wollt ich diese auf mein gerät überspielen aber sie waren auf der karte nicht mehr zu finden , und dementsprechend auch nicht auf meinem gerät. hab sie dann nochmal zur karte hinzugefügt und heute war ich auf der seite und sie waren wieder weg. woran liegt das ?

    hallo, beim aktualisieren der vorhandenen dateien auf meinem gerät kommt irgendwann die fehlemeldung ´´entpacken der zip paket dateien gescheitert ´´ . und nach beendingung der kompletten aktualisierung finde ich dann auch keine blitzer auf meinem gerät. woran liegt das?? hab letzte woche noch aktualisiert da ging alles ohne probleme

    hallo, ne kurze frage hätt ich, in welchen zeitabständen werden die neusten blitzer oder verkehrskontrollpunkte in die poi pakete für die garmin navis eingefügt? weil ich hatte vor ca 4 wochen angefangen ne menge mobile blitzer und kontrollpunkte in die karte einzufügen, aber selsbt bei der letzten aktualisierung meines gerätes ( vorgestern) waren ne menge der blitzer noch nicht auf meinem gerät zu sehen bzw wurden mir während der fahrt nicht angezeigt. obwohl diese auf der karte ( pois bearbeiten) schon gekennzeichnet sind und auch angezeigt werden.

    nochmal , die kategorie der esso und shell tankstellen die deutschland beinhaltet, ist auf dem gerät gespeichert, nur wenn ich auf zieleingabe - pois -andere kategorien-benutzer pois gehe werden im shell ordner nur die italienischen gezeigt genauso im esso ordner. obwohl ich in der auswahl der pois beide deutsche pakete mit drin habe .

    aber warum wurde es bis vor paar tagen angezeigt? und von den shell kategorien habe ich das deutsche paket installiert ,mit 1786 tankstellen, gebauso das von esso mit 1149 tankstellen. andere kann ich in der auswahl keine finden

    außer das trotz installation die esso und shell symbole nicht angezeigt werden , während aral jet und total angezeigt werden . obwohl diese genauso zu hinzugefügt wurden wie die von shell und esso

    von dem abgesehen gings ja bis vor 3 4 tagen noch. seit dem letzten update hatte ich plötzlich knapp 400 tausend pois drauf. obwohl ich den länderfilter niemals aktiviert hatte, sie selbst hatten das bei mir ja schonmal behoben. seit dem tag ( ich meine vor oder vor vor gestern ) gehts nicht mehr. davor ging auch alles mit den 161 tausend pois drauf. und ich hab ne zusätliche 32 gb speicherkarte drin . die wird noch nicht mal benutzt weil ich den internen gerätespeicher noch nicht mal voll habe.am platz kann ich mir nicht vorstellen das es liegt .

    hallo, also so langsam binich am verzweifeln, meine blitzer werden immernoch als weiße fähnchen angezeigt. trotz das ich von knapp 161 tausend auf nur noch knapp 150 tausend pois komme. ist im support jemand zu erreichen damit mal per team viewer geschaut werden kann?