Beiträge von Dschirr

    Hallo,


    Danke schon mal für die Rückmeldung.

    In den Kenwoodanleitung habe ich leider nicht viel gefunden zum Thema Kartenupdate. Es scheint wohl mit jeder SD Karte gehen, aber ... hat es auch schon jemand mal mit OSM gemacht? 1000€ sind halt nicht gerade wenig, vor allem wenn nachher nicht geht.


    Gruß


    Dirk

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und überlege mir ein Kenwood DNX8180DABS für meinen T5 zu kaufen.

    Bisher habe ich im Auto und auf dem Motorrad immer mein Zumo genutzt. Da ich öfters auch außerhalb von Europa unterwegs bin nutze ich gerne die OSM Karten. Da Kenwood ja auch Garmin als Navi benutz habe ich zwei Fragen

    1. Kann ich die OSM Karten auch auf dem Kenwood installieren - habe schon gesucht aber irgendwie keine eindeutige Antwort gefunden. Sorry falls ich die hier im Forum übersehen habe.

    2. Kann die Garmin Software auch Luftlinie Routen und einen Kompass anzeigen?


    Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe.


    Danke und Gruß


    Dirk