Beiträge von Salvey

    Hallo,

    ich habe mir bereits im Juli POI zugelegt und wollte in meinem Skoda Octavia III aus 2015 in das Navi Columbus 2 Sonderziele importieren.

    Bei Einlegen der Karte wird angezeigt, das ein Update auf der Karte erkannt wurde. Versuche ich über das Menü - Setup - Systeminformationen - Software aktualisieren die Daten zu installieren, erhalte ich nach einiger Zeit die Meldung: keine Daten vorhanden. Ich hatte bereits den Support angeschrieben vor langer Zeit. Die Tipps haben aber nciht geholfen. Die Daten werden auf die Karte geschrieben. Ich habe bereits verschiedene Modelle in meiner Verzweiflung getestet. Von geht gar nicht bis keine Daten vorhanden.

    Nun versuche ich einmal über das Forum zum Erfolg zu kommen. Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und konnte es lösen.

    Für Hilfe schon einmal herzlichen Dank.

    Gruß

    Thomas