Beiträge von Sledneck

    Hallo zusammen,


    da mein altes Board j0ne wegen der neuen Datenschutzrichtlinie geschlossen wurde suche ich hier nach Hilfe.


    Info: POIbase kann ich nicht verwenden da ich nur Zugang zu Apple Rechner habe. POIBase unterstützt dies allerdings nicht.


    System: Kenwood Naviceiver DNX4210BT mit Garmin Karten. Ursprungskarte ist auf dem Navi. Neues Kartenmaterial auf der externen SD Karte


    Was will ich: POI Blitzer Europa


    Frage(n):

    1. Ich wollte mir jetzt die POIs von SCDB kaufen, nun habe ich aber gelesen, dass das Navi diese nicht akustisch vorwarnt. Stimmt dies?
    2. Kann es Probleme mit dem POIs geben, da ich altes (im Navisystem) und neues (auf SD-Karte) Kartenmaterial habe?
    3. Gibt es auch einen Weg POIs von POIBase ohne die auf windows beschränkte Software zu verwenden?


    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!


    Grüße

    Andreas