Beiträge von Gienchen

    OK undvielen Dank für Deine Hilfe - aber bevor ich das mache habe ich noch zwei Fragen dazu:

    1)

    die Current.gpx nach dem Speichern auf der SD - ist diese dann im Gerät selbst von mir zu löschen oder ist sie *automatisch* dann dort weg - wäre ja sonst doppelt da?

    2)

    zuküntig weitere Favoriten (entweder weitere Adressen unter bestehenden Favoriten abgespeichert oder ganz neue Favoriten) werden dann auch automatisch auf der SD-Karte abgespeichert --> oder sind diese dann etwa womöglich wieder im Gerät selbst gespeichert?


    Gruß

    Gienchen

    Ich habe beim Garmin Drive 50 LMT CE gleiches bzgl. Hausnr. festgestellt.

    Aber mein Problem ist ein ganz anderes:

    Ich habe meine angelegten Favoriten im Gerät.

    Ich möchte aber alle meine eigenen -selbsteingegeben- Daten (also auch die Favoriten) auf der vorhandenen (mit FAT 32 formatierten) SD Karte haben statt im Gerät.

    Trotz vielem Nachlesens habe ich es nicht verstanden was/wie ich da nun genau wo machen muss...


    Es wäre schön, wenn ich hier, bitte schrittweise nachvollziehbare, Hilfe bekommen könnte.


    Gruß

    Gienchen