Beiträge von koelnerbrueckengruen

alte Navi CDs zu finden ist wie gesagt schwierig und meistens teuer (40,- bis 120,-), sodass in Auto "immer noch" HS 3.0 läuft. Hatte schon in ca. 10 Tagen Dienst 1x Geräteabsturz dabei <X

V 10.0 war grade bei einem angeschwemmten Renault TP 4740 dabei, welches Ersatzweise zum Einsatz kommen wir bis genügend high speed software aufgetrieben ist...

10.0 kann installiert werden, wenn vorher mindestens 5.0 drauf war - jetzt muß ich das gleiche nur noch rauskriegen für HS 3.0 --> 7.0

Hallo Peter,
    danke für die Antwort - zufrieden wäre ich schon mit einer entsprechenden Original CD aus den End-2000ern :wacko: wobei "high speed Version 7" von 2008 das neuste ist. Werde dann mal Navtech CD >= HS Version 4.0 auftreiben und an einem vergleichbaern Schrottgerät (BE 7823) ausprobieren, bevor ich das im Auto verbaute 7820 zerschiesse...

viele Grüße aus der Stadt mit K

Michel

Nachtrag: Diese Original CDs sind im Gegensatz zu den Radios heutzutage noch recht teuer

Hallo,

hoffe hier kann 2018 jemand noch Fragen zu youngtimer Radios beantworten : drink
    Habe seit kurzen ein Traffic Pro HS (BE 7820) von 2004 mit Navtech Version 3.0 im Alltagseinsatz, welches ein Software update bekommen soll.

Welche Vorraussetzungem müssen für das Update auf die letzte erhältliche software Version 7 erfüllt sein?

z.B. "geht nur mit V 4.0, 5.0 oder V 6.0 aufwärts, die natürlich vorher installiert sein müssen... "

vG

Michel