Beiträge von bayernkontakt

    Also ich habe mein 61LMT-D wieder an Garmin zurückgegeben, nachdem häufige Fehler nicht bereinigt werden konnten (Bildschirm friert ein) um nur eins der meist aufgetretenen Fehler zu nennen. Und das alles, während der Navigation !!!

    Des weiteren schickte mich das Navi zu Unterführungen, etc. obwohl es für mein Wohnmobil nicht geeignet war (Höhe und Breite).

    Nach Rücksprache mit Garmin wurde ich auf die Firma HERE verwiesen, welche angeblich das Kartenmaterial für die Garmin Geräte zu Verfügung stellt. Nach mühseliger Kontaktaufnahme wurde denen das Problem geschildert, habe aber nie eine Information erhalten, ob dies bereinigt werden konnte oder nicht.

    Fazit: für meine Bedürfnisse nicht geeignet.

    Hallo an Alle hier,

    ich möchte mir gerne das CoPilot truck zulegen für ein Wohnmobil (truck wegen Testmöglichkeit).

    Es scheitert zum Kauf bereits im Vorfeld bei zwei Beispielen.

    1. Das Gerät navigiert mich auf eine für den öffentlichen Verkehr gesperrte Strasse (blaue Rote). Dann ist dieser Weg nur noch mit einem Fahrzeug mit Allrad möglich und für ein Womo zudem noch viel zu eng.




    2. Das Navi erkennt eine Straße nicht, welche für jeglichen Durchgangsverkehr offen ist und zudem für den LKW Verkehr freigegeben ist (grau ewingezeichnet ab Bad Feilnbach). Auch gibt es diese Strasse schon seit jeher.


    Also für mich nicht brauchbar.


    Interressant für Wohnmobilfahrer, welche sich in dieser Gegend nicht auskennen und sich darauf verlassen....fatal.


    Grüße von einem Neuling und auf Antwort wartend

    bayernkontakt