Beiträge von sugomi

    Hallo,

    bei meinem Becker mamba ist seit ca.8 Monaten die Aktivhalterung defekt.

    Leider sind mir die Kontaktstifte abgebrochen. Wäre weiter nicht schlimm wenn ich eine neue Aktivhalterung bestellen könnte.

    Becker kann aber nicht liefern. Ich habe mich mehrmals mit Becker in Verbindung gesetzt, was aber keinen Erfolg bringt.

    Beim ersten Kontakt wurde mir erlaubt mich woanders nach einer neuen Halterung umzusehen. Beim nächsten mal hat

    man mein Schreiben einfach ignoriert. Vor ca.5 Wochen habe ich Becker nochmal kontaktiert. Daraufhin wollte man sich später

    bei mir melden. Auch das ist bis heute nicht geschehen. Bei jedem China Produkt gibt es besseren Service.

    Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich eine neue oder gebrauchte Aktivhalterung bekommen könnte.

    Leider habe ich bis jetzt noch nichts im Netz gefunden.