Beiträge von gjneuber

    Zur Kenntnis:


    Hallo, nun bemühen wir uns seit 3 Monaten einen Naviereparaturdienst zu finden, der unser defektes Becker Navie Ready 70 LMU repariert, aber es ist keiner zu finden.

    Eine Unverschämtheit aus Ihrem Hause Harmann/Becker, die Wartung und Reparaturdienste auszulagern an einen insolventen Betreiber.

    „Ihre mit dem Navie verbundene beworbene „lebenslange Kartenupdates“ empfinden wir in diesem Zusammenhang als Hohn! Lebenslanger Kartenupdate für ein Navie, dessen Hardware keine drei Jahre durchhält? Das ist Verarscherei hoch drei!„

    Sie dürfen davon ausgehen, dass wir in unserem Kunden-, Verwandten- und Bekanntenkreis dringend davor warnen werden, Geräte aus dem Hause Harmann/Becker zu erwerben.

    Das werde ich auch in den mir zugänglichen Foren mitteilen und das sind eine ganze Menge!

    Danke für Ihre Nachricht.

    Mit sehr unfreundlichem Gruß, Günter-J. Neuber,