Beiträge von ultra8

für private ist paypal wiederum sehr interessant, als zahler bin ich da recht fein und vor allem schnell raus und muß keine bankdaten an andere preisgeben.

mfg rohoel.

Naja, durch die Nutzung von Paypal gibst du mehr deines Kaufverhaltens preis als dir lieb ist :)

Hi, ich habe mit MasterCard bezahlt. Ging bequem und flott - der Download ging dann sehr bequem gewohnt mit dem CM. Neueste Poi’s noch mit drauf und ich bin glücklich. Zeitgleich habe ich mir noch einen 1700mAh Akku eingebaut und mir eine neue Halterung per eBay zugelegt. Bei meiner alten Halterung ist die MicroUSB Buchse abgebrochen.

Nun läuft wieder alles und ich fahre mit gewohnter Becker Qualität. TomTom, Garmin und iPhone ist nicht so meins. Solange mein 50er mit Karten versorgt wird, ist die Welt in Ordnung. Evtl. Lege ich mir noch ein 6SL.EU zu, mein weiß ja nie.

Offtopic: Paypal ist so eine Sache, die Gebühren sind nicht ohne. Ich bin selbständig und habe den Paypal Dienst für unseren online-Shop quittiert. Die Gebühren für die Kredikartenabwicklung sind ab gewissem Umsatz deutlich günstiger im Vergleich zu paypal. Eine Preiserhöhung um die Gebühren einzuberechnen wurde von der Kundschaft abgelehnt....

Ein beliebtes Problem des Ausschaltens (zuerst geht es in den Ruhezustand) ist das USB Kabel. Bei meinem Professional 50 sind die beiden Pins an der MicroUSB Buchse abgenutzt, was zur Folge hat, dass das Navi keinen Saft mehr bekommt (oder nur hin und wieder je nach Kontakt). Ein neues Kabel brachte Wunder: Mein Navi schaltet sich nicht mehr ab.

Der Rabatt wird wohl erst mit dem Rabatt Code im Warenkorb abgezogen.

So ist es. Mit dem Update sind einige neue Umgehungsstraßen in meiner Umgebung eingeflossen. Die Routenführung ist nach wie vor Top mit dem Pro50. Solange mein Gerät funktioniert, werde ich einmal im Jahr gerne löhnen.