Beiträge von keys

Tobias

ah ok danke für die Info :thumbup: Na dann hoffen wir mal das es in geraumer zeit mal realisierbar sein würde :):love:

Un neben bei zur Info das mal getestet habe bei mir. Also die festen und mobilen Blitzer Standplätze werden mit einem Dezenten Gong Ton ausgeführt . Mit der nähe ( annäherung ) muss ich mal rumtesten , da es auch mal der Gong ertöhnt obwohl grad nicht auf der Straße bin und der angebliche paralell auf anderen seite ist und andere richtung. Denke aber das es grad auf 600 eingestellt ist und damit etwas testen müste. Sonsten supper das der hinweis nicht permanent ertöhnt und zu dem für kuzen augenblick das Entertement abgesenkt wird damit man den Gon kurz hören kann.

Frage wäre ob man den Gong Ton auch in der lautstärke einstellen könnte....bis jetzt nichts ersehen. Aber sonsten passt es ja, da sich der rest kurz stum oder sehr arg in der lautstärke absenkt um den Warnton wahrzunehmen.

MFG

Hatte schon an mir gezweifelt da ja gestern vorm Karten Update es noch sauber ging, oder weil die Datei nicht vorher mit POIbase geuppt habe.

Ok das wird sicherlich sehr DP Pro Nutzer sehr erfreuen !!!! Zum Glück kam sehr rasche Hilfe eurer Seits !!!!

Jetzt muss mich nur noch etwas mit POIbase beschäftiegen :):)

Sind die , zb Blitzer Icons auch noch änderbar fürs DP Pro ?? Muss mal schauen wo das nochmal gelesen habe wie es dann gehen würde....

MFG

Da ich noch kein Thema fürs DP Pro gesehen habe , immer nur Media....hab deshalb ein Neues erstellt.

- zu einem ein großes Lob an den Support und Tobias , sehr flott wird einem geholfen !!

Bevor ich Gestern Karten Update aufs Navi gespielt habe , hat die Datei die als erstes beim Kauf bekommen habe sofort funzt. Dann hatte ich heute Navi Update auf 0161 ECE 2017/2018 aufgespielt und mit POIbase Version 2048 die Gekauften Pois neu auf SD geuppt. Leider muste dann fest stellen das die Daten nicht mehr angenommen wurden........ na toll....X/

Zum Glück habe vom Support eine andere Version bekommen und mit der konnte die Daten wieder aufspielen ins Navi :thumbup::thumbup::):)

Vielen Lieben Dank für die schnelle Hilfe !!!!:love:

Hallo

habe auch das DP Gen 2 und habe mir das EU Paket gekauft daten geladen und erfolgreich in my Navi einbinden können.

Tobias

habe leider zu spät gesehen das das Paket wo gekauft habe nur für 1 Jahr ist und eben noch gesehen das 10€ mehr es für 3 Jahre Update bekommen könnte. Kann ich das erweitern das 10€ nachsende !?

Zum anderen wie erhalte ich Updates !? Habe mir POIbase installiert aber kann noch nicht mal die Karte bearbeiten ....

MFG

Hallo

ist zwar schon alt der letzte Beitrag aber denoch hätte ich auch zu dem Thema eine frage.

Hab mir POIbase installiert kann aber die Karte nicht bearbeiten / Pois. Steht immer für alle das Kaufen soll.

HAbe mir ja das Europa Paket schon gekauft .

MFG